190E 2.3 Sportline Metzgerei ;-)

• Offizieller Beitrag

Hallo Max

für mich dann bitte den hinteren großen Teppich und die beiden Querlenker vorne und die Scheibe hinten links.

Achsträger laß ich mal im Moment.Gestern hatte mein linker Hinterreifen eine unagenehme Begegnung (irgendein Splitter) und konnte die Luft nicht mehr halten so daß ein neuer nach nur 6!!! Wochen hermuss.. [wallbasch] [wallbasch] [wallbasch]
    Geht halt nich alles und der Andreas kriegt den Träger bestimmt nicht rein.Aber ich weiß das der Bastiaan auch einen haben wollte...

Gruß

• Herzliches Beileid...
    Ein ähnliches Erlebnis hatte ich letztes Jahr.
    Nur dass es nicht 6, sondern 8-10 Wochen waren...

Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

• Diese Bilder kommen mir total bekannt vor!!!
    Hatte ich auch oft in den Jahren.
    Und wenn keiner die Karosserie vom weißen 2Liter den ich im Moment schlachte möchte, wird dieser wohl auch so enden [smilie=hubba.gif]

Naja, mein schwarzer 2liter wurde am Wochenende von einer Dachlawine erwischt. Da hat sich das mit dem Dach, der Motorhaube, den Scheiben und dem Heckdeckel erledigt. Da brauch ich nicht mehr viel abflexen wenn ich dran geh. [1hammer]

Aber Max, musst zugeben. Ist schon ein Erlebnis das Auto so zu zerlegen. Vor allem am Anfang ein heiden Spaß [rock] [Zuprosten]

Gruß Emre.

• Zitat von "Goldstadt-Junge"

Aber Max, musst zugeben. Ist schon ein Erlebnis das Auto so zu zerlegen. Vor allem am Anfang ein heiden Spaß [rock] [Zuprosten]

Ja das stimmt allerdings [rock]

Nur der ganze Dreckund Dämpfe von den Flexscheiben [kotz] Nach getaner Arbeit schaut immer aus wie n Neger [lach]

Gruß

Max

• Offizieller Beitrag

Na das klingt doch gut,

OK Nehme ich.

andreas, wie ist das. Koenntest Du die Schachtel auch noch mit einsammeln? Geld gebe ich Dir auf dem Stammtisch oder ueberweise es Dir.

Gruss

Uwe

• Offizieller Beitrag

Perfekt.

Danke Dir Andreas.

Gruss

Uwe

• HI,

sooo nochmal ein kleiner Zwischenstand:

Bis auf das Diff und die Antriebswellen ist alles draußen (Diff hängt auch nur noch den Wellen dran).

Leider hab ich gesehen das die Manschetten der Antriebswellen auf beiden Seiten beschädigt sind und die Wellen innen schon am rosten waren. Ist evt.l passiert als ich damals die vorderen Teil der Kardanwelle ausgebaut habe und die Räder hinte blockiert waren, dadurch sind beide Manschetten abgeschert [wallbasch] Von daher leider nicht mehr verkäuflich. Sorry [heul]

Viel Spaß übrigens dem neuem Besitzer des Lenkgetriebes, allein der Ausbau von dem Ding [kotz] [lach]

Navigator: Bin übrigens nochmals mit dem Seitenschneider durchs Auto gejagt, sollte jetzt mehr als genug Stecker sein [wow]

Sollte also am Sonntag alles bereitliegen. ;-).

Gruß

max

• Zitat von "Max"

Viel Spaß übrigens dem neuem Besitzer des Lenkgetriebes, allein der Ausbau von dem Ding [kotz] [lach]

Moin Max,

ich muss es ja noch nicht verbauen, vielleicht, irgendwann einmal.... erst landet es im Teilelager. Solange es ohne Schweissgerät und Bohrer verbaubar ist, habe ich da kein Problem mit.

Gruß und vielen Dank noch einmal,

Frank.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• Schade...
    Naja, dann halt nicht.
    Hoffe, meine Wellen halten jetzt erstmal ein paar km.

Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

• Richtig? Bitte um Bestätigung des Warenkorbs [lach] [lach] [lach]

Fahre gegen 11.00 Uhr hier los [yo]

• Offizieller Beitrag

Kabelbaum Steckerschachtel fuer 20€ > Check! [lach]

Gute Fahrt

Gruss

Uwe

• Hi,

So nun mla die endgültig geupdatete Bestellliste

wbert: Differential, Scheibe Fahrerseite -> 60,- € CHECK
    Herr Vorragend: Schiebedach komplett, , ZV-Pumpe -> 35,- € CHECK ohne Achswellen
    Pertrolferrari: Sportline Lenkgetriebe -> 35 € CHECK
    Herbert 2.6: Großer Teppich (15), Scheibe hinten links (10), -> 25,- € CHECK
    Navigator: Kabelbäume -> 20 € CHECK

Alles zusammen 165 €, die Querlener vorne hab ich noch nich ausgebaut bekommen. Sobald die draußen sind könnte man die auch per Post verschicken, kenn da nen günstige Möglichkeit ;)

Wegen den Federlenker hinten, wenn ich sie morgen rausbekomme geb ich sie gern mit, preis der gleiche wie für die vorderen dann ( zusammen 20 €).

Gruß

Max

• Hi.
    Bin ganz neu und hab auch null erfahrung mit Foren.
    Ich suche eine Innenbeleuchtung für 190er Bj.1988 mit el. Schiebedach.

Wenns brummt raucht stinkt und auch noch fährt, dann wars das Geld womöglich wert!

• So....bin heile wieder gekommen....trotz schnee konnte ich mit offenen schiebedach fahren; hin und wieder habe ich sogar nen leeren becher ausm schiebedach geworfen [lach] [lach] [lach] [lach] okay, es lag ja aufm rücksitz [lach] [lach] [lach] [lach] [lach] [lach]

rückfahrt war irgendwie besser; viel schnee [rock] [rock] [rock] das macht spaß; dauert zwar etwas länger; aber ist viel interessanter [yo]

grüße
    andreas