Der Benz von Frau Vorragend

• Hab grad das KI ausgebaut, weil der Blinker Links nicht funktioniert hat und da die Sicherung für die Beleuchtung der Heizungsschalter dran sein soll.
    Bei letzterem bin ich mir nicht ganz sicher, aber es ist doch die Sicherung (s. Bild) [gruebel]

Gruß
    Jan

Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

• Hallo,

wie sich die Bilder doch gleichen, aber von mir will dabei keiner Bilder machen. [lach]

Der wurde doch sicherlich als "rostfrei" angeboten. [rock]

Auf guten Zusammenhalt im Kampf gegen den Rost [Zuprosten][Zuprosten]

gruss

• Jau!
    Wobei das ja nur Flugrost war - zum Glück!!!
    Von unten sah der gut aus und die Rotzstelle war nicht ausschlaggebend zum Nichtkauf.
    Aber wir kämpfen!

Gruß
    Jan

Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

• Moin Jan,

das ist also Frau Herausragend beim Schaffen [rock] [yo]

Allerdings wird es nicht lange dauern, bis der Gilb wieder durchkommt. Man kommt mit der Bürste in der Flex nicht in alle Poren rein, so daß immer ein Rest Rost drinbleibt, der dann wieder aufblüht...
    1-2 Jahre kann das aber halten.

• Ja, hat mir ein Bekannter auch gesagt.
    Wir werden die Stelle im Auge behalten und nachbehandeln.

Gruß
    Jan

• Gestern wurde der Wagen nochmal schön gewachst.

Die stolze Fahrerin

• Sarah ist auch sehr zufrieden, daher ist alles super gelaufen!

• Offizieller Beitrag
    Zitat von "Bertie"

Hallo,

Gratuliere, sieht doch alles sehr hübsch aus. [klatsch] [god]

Gruss

Wer? Das Mädel oder das Auto? [lach]

Aber sonst hast schon recht:Beides zusammen macht schon einen guten Eindruck..

@ Herr u. Frau Vorragend: Da könnt ihr ja demnächst als SCHNEEWEISSCHEN und ROSENROT in Urlaub fahren.

Gruß Bianca

• Ach, sind das scheene Bilder [klatsch] [klatsch] [klatsch]

Bei so einer Unifarbe ist es einfach, weil man nicht gleich den Lackierer mit Geld versorgen muss.
    Beim nächstenmal kauft ihr beide zusammen einen Kompressor ausm Baumarkt für um die 150 Euro, dazu aus ebay eine kleine Sandstrahlpistole mit Strahlmittelrückgewinnung für 30 Euro und einen Sack Quarzsand für paar Euro fuffzig und 2 Schutzbrillen gegen Sandsturm.
    Mit richtigem Lackaufbau hält das dann paar Jahre länger, und ist für so ein A-Team, wie Euch beide, machbar [yo]
    Solange das Blech nicht durchgerostet ist, brauch man nicht unbedingt schweissen können.

• Ui, danke für die ganzen Zusprüche!
    Wo fang ich an?
    Zuerst muss ich gestehen, dass wir das nicht selbst gemacht haben, sondern dass es ein Freundschaftsdienst für Sarahs Vater war.
    100% ist es nicht geworden, was für mein Auge nich zu erkennen war. Mein bestern Freund bereitet allerdings auch Autos auf und der meint, er ist nicht poliert worden, sondern nur gewachst, was man daran sieht, dass es noch einen leichten Grauschleier gibt, wenn man von der Seite guckt. Trotzdem sieht das Auto schonmal sehr gut aus und ist eine Basis, bei der man weitermachen kann.
    Für meinen steht das ganze irgendwann auch noch an.

Die Bilder hab ich in BM-Glessen aufgenommen, wo seit kurzem son ein Demohof steht, auf dem die Kinder die Landwirtschaft kennen lernen sollen. Is aber angeblich sehr kommerzialisiert und ziemlich teuer.

Mit Lacken und auch Schweißen werd ich in kürze bei meinem T3 Erfahrungen sammeln.
    Der Vorteil: Es ist total egal, wenns nicht direkt hinhaut und man kann sich ohne Zeitdruck und Ärger wenn was nicht klappt austoben und auch mal Fehler machen. Bei dem Ding isses ja nich so schlimm, wie beim Benz. Dann macht mans halt nochmal und es ist halt nicht mehr so schön ;)

Kompressor und den ganzen Spaß würd ich mir echt gern zulegen, aber ich brauch sazu erstmal ne halle oder irgendwas anderes...

Gruß
    Jan

• So, damit der Wagen nicht nur gut aussieht, sondern auch gut fährt, kamen heute die Stoßdämpfer dran.
    Die sahen nämlich nicht mehr ganz so gut aus...

Natürlich hat Sarah wieder selbst geschraubt.

• All Cops are Fuckers :)
    War eigentlich ein Zufallskennzeichen.

Gruß
    Jan