• Offizieller Beitrag

Hallöchen,

Ihr erinnert euch doch sicherlich noch an die Geschichte vor drei Monaten,Anfang November,als ich ein ungefragt fotografiert wurde auf der Heimfahrt vom Stammtisch in Aldenhoven.Kurz darauf,noch in derselben Nacht,haben Unbekannte diesen Starenkasten ja gefällt und die Festplatte geklaut. [wow] [Tanz] Nun-offensichtlich sind auch meine Daten verschwunden,da ich bis heute nichts von der zuständigen Behörde gehört habe.Nach drei Monaten ist das Ganze doch verjährt,oder?

Gruß Brummi

• Dann mal viel Glück und dass es so bleibt.

Gruß,

Frank.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• Offizieller Beitrag

Hallo,

wenn Du bis jetzt noch keine Post bekommen hast bist Du wohl mit dem Schrecken davongekommen.
    Vater Staat hat 3 Monate Zeit sich bei Dir zu melden, tut er das nicht ist die Sache Verjährt (solange es um eine Ordnungswiedrigkeit geht). Hat er das getan wird die Geschichte mit den Fristen komplizierter.

Gruss

Uwe

• Tach auch.....,

dann mal Glückwunsch zu Verjährung. [lach]

Man(n) kann ja nicht nur verlieren gelle.

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

• Hallo,

Zitat von "Brummi"

Hallöchen,

... Kurz darauf,noch in derselben Nacht,haben Unbekannte diesen Starenkasten ja gefällt und die Festplatte geklaut. [wow] [Tanz]
    Gruß Brummi

Alles klar... [smilie=hubba.gif] ... "Unbekannte" [rock] ... wo haste denn den Kasten verbudelt? [yo]

Gruß Tom

• ach, verbuddelt - sicher in einem tiefen und trüben gewässer verklappt! :)

• Offizieller Beitrag

Hallöchen Tom,

Son Shiet,hast du mich doch gesehen?Hab den auf dem Grund des Rheins ersenkt [lach] [lach] [lach]

@ HERBERT 2.6 : Geb mir Mühe [yo]

Gruß Brummi