Hey Leute,
gibts eigentlich paar Mitglieder aus dem Raum Chemnitz, die noch dazu interesse hätten sich im Frühjahr zu einem Treffen zusammenzufinden ?
Danke
Robin
Hey Leute,
gibts eigentlich paar Mitglieder aus dem Raum Chemnitz, die noch dazu interesse hätten sich im Frühjahr zu einem Treffen zusammenzufinden ?
Danke
Robin
ich wäre auf jeden Fall dabei!!!
Chemnitz ist nicht weit weg. Bitte nochmal Bescheid geben, wenn genaueres feststeht=)
uhu, jetzt sind wir schon zu dritt
Die Chemnitzer sind natürlich auch eingeladen. Zum ersten W201 Stammtisch Dresden, am Sonntag d. 21.2.10. Ist ja auch nicht das erste Mal, dass Chemnitzer bei unseren Treffen dabei sind: [yo]
Ganz Wichtig!
Diese Website gibt es auch in unserer Landessprache.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.w201forum.com.saxophone.parallelnetz.de">http://www.w201forum.com.saxophone.parallelnetz.de</a><!-- m -->
Viel Spass für Nichtsachsen! [yo]
nu, das is aber glasse, nu gansch endlisch oooch ma vorschdeehn was dor schdeeht [klatsch]
Gruß dor Gobreöl
hey leute,
am 8.6. darf ich endlich meinen lappen wieder abholen.
in dem monat könnten wir uns dann eigentlich mal irgendwo treffen
vg
Robin
Chemnitz, da bin ich dabei
chemnitz, hainichen, siebenlehn, das ist doch alles schaffbar. und dann zusammen zum treffen nach dresden ? ;D
*heute federn vorderachse geschafft*
Zitat von "Otorious"*heute federn vorderachse geschafft*
Hast du Originale eingebaut, oder welche für Tieferlegung? Wenn zweiteres von welcher firma und welche tiefe?
Grüße Punkty
die 40mm von H&R. Mir war der vorn einfach sowas von zu hoch. vermute da hat mal jemand andere federn eingesetzt oder so...der sah im vergleich zu anderen 190er dadurch richtig kacke aus. jetzt liegt er richtig schön
Habe Gummis mit 2 Noppen verwendet. Hinten werde ich die dicksten nehmen. also 3er.
wenn du sie willst zeig ich dir den händler wo du sie richtig günstig bekommst, ich habe gegoogelt und habe den billigesten händler in chemnitz gefunden !
hab dir ne pn geschickt,
Morgen,also am Sonntag dem 6.6. wollen sich ein paar 190er Fahrer 18uhr an der ermafa passage treffen um dann geschlossen zum tuning treffen ins chemnitz center zu fahren. ich selber werde leider nicht selber fahren können...vlt fährt aber meine freundin von mir aus direkt bis ins CC. ich werde auf jedenfall versuchen im CC zu sein, egal ob mit oder ohne wägelchen.
hey leute,
evtl. sonntag, 20.06. mal treffen im cc ?
je nach absprach und wetter.
noch ein Chemnitzer da )))?
Hi, gibts noch Treffenpläne für Mitteldeutschland ?
Zitat von "band_it"noch ein Chemnitzer da )))?
jor ich
Ich würde ja Leipzig vorschlagen, da könnten dann auch einige Thüringer und Anhaltiner rüberrutschen ...
Genau, ich bin dabei.