Hatte mich noch gar nicht Vorgestellt

  • Hallo alle zusammen! Bin schon eine ganze weile hier im Forum und wollte mich endlich mal vorstellen.
    Bin 24 Jahre alt, komme aus Hainichen (liegt zwischen Dresden und Chemnitz) und 190èr oder generell ältere Daimler sind hier kaum zu finden.
    Habe sonst halbjährlich meine Autos gewechselt bin aber dann beim W201 hängengeblieben.
    Mein erster 190èr war ein wunderschöner weißer 1.8èr aus Rentner hand, mußte ich aber damals leider wegen meiner arbeitslosgkeit verkaufen [heul]
    Letztes Jahr stand es fest!!! Nach einem Golf 2 Moda den ich mühsam instand gesetzt hatte mußte wieder ein W201 her, der mir bis jetzt viele unbeschwerte und knitterfreie Kilometer beschert hat!!!
    Zu meinem Auto:
    190E 2.0 122PS 4- Gang (Handgerührt) aus dritter Hand mit original 145000 Km
    Ausstattung: null!!!
    Leider hatt der gute schon einen Front und einen Seitenschaden hinter sich wurde aber alles Fachgemäß repariert

  • Dann mal Willkommen im Board!


    Was wirklich an Ausstattugn drinsteckt, kannst du hier erfahren: klick

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Hallo,


    willkommen und der sieht recht lecker aus.
    In Hainichen war ich auch schon ein paar mal, von der Autobahn runter, dann zwei mal rechts zum Aldi.
    Ist immer praktisch als Zwischenstopp auf dem Weg nach Neußen.
    Nettes fleckchen Erde.


    Gruss

  • ...und noch n FG'ler.
    Fein Fein.


    Unser Wagen hatte bis vor Kurzem auch FG [yo] .

  • Herzlich Wilkommen und viel Spaß mit dem guten Stück=)
    Kleiner Tipp am Rande, falls du es noch nicht gemacht hast. Da du ja schwarze Rückleuchten für dein Heck gewäht hast, sollte man beachten die Nebelrückschlussbirne in eine Rote umzutauschen und ebenfalls noch Rückstrahler an das Auto befestigen. Sonst kann es teuer werden, ich weiß wie das ist! [wallbasch]

  • hey willkommen hier.


    na ich denke langsam wird das hier was mit treffen im raum chemnitz :)

    ''***_______________________
    -----|_______________________|-----


    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.