Es sieht so aus, als ob das Frühjahr doch noch kommt. Ist eigentlich wieder ein Frühjahrscheck in Eschweiler geplant ? fragt der_fritz
Frühjahrs-check ?
- der_fritz
- Geschlossen
-
-
Zitat von "der_fritz"
Es sieht so aus, als ob das Frühjahr doch noch kommt. Ist eigentlich wieder ein Frühjahrscheck in Eschweiler geplant ? fragt der_fritz
Hallo Fritzhoffe das der Frühling schnell kommt [lach] und der FJC ist auch schon geplant.Ist am 09.Mai aber nicht in Eschweiler sondern in ... aber das wird noch nicht verraten. [Tanz]
Kommt alles in den nächsten Tagen [yo] und kann nur soviel verraten: es ist eine wie geschaffene Location dafür. [klatsch] -
und der FJC ist auch schon geplant.Ist am 09.Mai aber nicht in Eschweiler sondern in ... aber das wird noch nicht verraten. [Tanz]
Kommt alles in den nächsten Tagen [yo] und kann nur soviel verraten: es ist eine wie geschaffene Location dafür. [klatsch]Ja schön und was ist mit mir & Schneewittchen?
-
Zitat von "Bastiaan"
Ja schön und was ist mit mir & Schneewittchen?
komm doch vorbei [yo] wird keiner weggeschickt auch keine Schneewittchen [lach] -
ich werde das mal mit meine Regierung beschnacken.
-
Tach auch.....,
ja Herr Bert...... dann mach schon mal die Betten. [klatsch]
-
Zitat von "Bastiaan"
Tach auch.....,
ja Herr Bert...... dann mach schon mal die Betten. [klatsch]
hehe jo,machen wir dann... Alex wollte eh morgen mal mit Simone telefonieren. -
Hallo zusammen
bin ja neu hier! Höhrt sie ja gut an aber was ist bei euch ein Frühjahrs-Check?
Gruß
Der Öcher -
Hallo Öcher
na einfach gemütliches Beisammensein mit Benzingesprächen und Autos gucken und fachsimpeln oder einfach nur dasein und es sich gut gehen lassen... ohh fast vergessen: FREUNDE!!! treffen [yo] [Tanz]
Gruß
-
Hallo herbert 2,6
danke für deine Erörterung , finde ich eine gute Sache. Bin dabei wenn man darf und ich es Zeitlich schaffe.
Gruß
Der Öcher -
Zitat von "Der Öcher"
Hallo herbert 2,6
danke für deine Erörterung , finde ich eine gute Sache. Bin dabei wenn man darf und ich es Zeitlich schaffe.
Gruß
Der ÖcherJeder darf kommen [yo]
Die Infos zum Frühjahrscheck werden die Tage in einen separaten Thread kommen.Gruß
-
Zitat von "Der Öcher"
Bin dabei wenn man darf und ich es Zeitlich schaffe.
Moinjeder darf und ist willkommen [yo]
Gruß
-
Ich kann da nicht kommen; ich bin während dieser Zeit in der Türkei [god]
-
Alle Infos findet Ihr unter folgendem Link:
Tradioneller VdH Frühjahrscheck Vol. 4
Ich mach dann hier zu, damit es keine doppelten Beiträge gibt. [closed]
Gruß