Achtung neue Betrugsmasche

• Achtung neue Betrugsmasche

Quelle: vectra-forum.de

passt auf euch auf

MFG
    Mark-juergen

1. Mercedes Benz 190E 2.3-8 Sportline Bauj.1991
    2. Opel Astra Caravan 1.7CDTI Ecoflex Bauj.2010
    Die 2 Autos in meinem Leben, sie könnten kaum unterschiedlicher sein. :D

• sowas änliches hatte ich auch mal bei ebay nur das es sich um einen bmw e30 handelte da wurde immer von einer vodafone nummer angerufen die auch nicht vom käufer war ich habe auch die eigentliche nummer angerufen und habe ihm das ganze erzählt er hat auch nachgeschaut ob er die nummer kennt aber war nichts ...
    Ich also nen freund angerufen der arbeitet bei Vodafone der hat die nummer geprüft und mir namen und adresse gegeben ich da hin und was sehe ich das stehen meinen alten bmw und den Käufer mit einem anderen man dabei ich den käufer begrüst und zeigte ihm den zettel mit namen und so auf einmal gab er dem anderen der dabei war ordentlich dresche es war sein Bruder [wow]
    Ich dachte ich schau nich richtig aber man denkt garnicht so blöd wies kommt da hat der sich gedacht er kann mich abzocken ... naja ich habe dann eine entschuldigung und das bezin geld bekommen und ich denke das der nette Käufer nicht mehr viel mit seinem bruder am hut hat .
    Das war vor gut 8 monaten

Ich kann auch nur sagen einfach ignorieren und bei den angeboten sich ordentlich absichern

Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!!

Um einen neuen Bildschirm zu kaufen, bitte an der mit dem Kreuz markierten Stelle ein Loch bohren
    X

• is ja n ding! diese bande wird ja immer dreister. ohne anwalt sollte man sich heute auf keinerlei geschäfte mehr einlassen. schöne, neue welt.

woher hatte der betrüger denn die telephonnummer und kenntnis von dem gerissenen kopf?

• Konnte man doch alles in der Anzeige nachlesen.
    Aber das Ding ist schon recht alt, hab das irgendwann schonmal gelesen und nicht erst letzte Woche...

Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!