Zebranoschalttafel für Automatik m. Fensterheber usw gesucht

• Hallo,
    ich suche eine sehr gut erhaltene Zebrano Schalttafel für meinen 190D Automatik. Es sollten möglichst viele Schalter für Fensterheber, Heizung etc. mit vorhanden sein. Bitte alles anbieten. Die Fensterheber werde ich auf jeden Fall nachrüsten.

Danke und Gruß Martin

• Offizieller Beitrag

Hallöchen Martin,

Ich habe zwar kein Brettchen für dich,hab aber nen Tip,wie du ein gebrauchtes Brett mit wenigen Löchern zum neuwertigen Vollausstatter machen kannst.Da die
    Nachmopfbretter ja gleich sind,bezieht sich aufs Getriebe,würde ich mal beim Schrotti oder Ebay schauen,ob du was passendes findest.Gebrauchsspuren sind kein
    Problem,es darf nur keine Lackabplatzer haben oder gebrochen sein.Wenn du was gefunden hast,dann ließ dich mal hier ein.Ich habe mein Brettchen von dem Kollegen bearbeiten lassen und bin damit zufrieden.
    Vielleicht ist das ja ein Weg für dich...

Gruß Brummi

• Hallo Brummi,
    besten Dank für den Tipp!! Hatte es selbst schon überlegt...mir es so zu machen! Bin ja Schreiner! Aber was ich da gesehen habe! Wirklich sehr gut gemacht!!! [wow] Wenn der Preis stimmt...lohnen sich meinerseits keine Tests!

Darf ich fragen was er für ein Vollausstattungsbrett bzw. das Ausfräsen am gestelltem Brett genommen hat?!

Gruß von Martin

• Offizieller Beitrag
    Zitat von "Mercedesmoritz"

lohnen sich meinerseits keine Tests!

Hallöchen Martin,

Nee,das lohnt sich wirklich nicht!Vor allem wenn es hinterher kaputt ist [wallbasch] ...

Zitat

Darf ich fragen was er für ein Vollausstattungsbrett bzw. das Ausfräsen am gestelltem Brett genommen hat?!

Darfst du-sollte 66€ kosten-für drei Löcher fräsen und die Oberfläche polieren.Letztlich bezahlt habe ich 55€,weil er sich an einem Loch um 1mm verhauen hat.Es fällt aber nicht weiter auf,man muß schon genau hinsehen.Der Preis variert mit der Zahl der zu fräsenden Löcher.

Zitat

Brummi...hab noch was vergessen! Wie komme ich an gelbe Nebelscheinwerfer? Oder sind das nur Birnchen bei Dir? [wow]

Das wird wohl nix mehr!Gelbe Reflektoren gab es für den Export nach F,E und USA.Als Neuteil sind die NML [heul] !Kannst nur versuchen,die über EBAY Frankreich/Spanien zu bekommen oder ein Ausflug auf französische Schrottplätze unternehmen.Glühlampen gibt es nicht in gelb.

Gruß Bianca