• Tach auch!!!

Wegen missachtung der Rotlichtphase einer Ampelanlage verhängte mir die Rennleitung ab morgen ein Einmonatiges Wettbewerbsverbot :/ Kurz gesagt, 1,1 sekunden nach umschlaten einer Ampel auf rot in einer 70er begrenzung und der lappe is für vier wochen fort.
    Dazu kommen noch 4 Punkte und 223,50 € (incl. bearbeitungsgebühr).
    Also immer schön aufpassen und aus der dummheit der anderen lernen :))
    In diesem Sinne....
    Tschö
    Danno

Es ist eine Sie und ich nenn's Leona

Um halb Europa sind wir schon gefahren und bis ans Ende der Welt werden wir's auch noch schaffen.

• Da sieht man mal wieder, wo das zuviel an Geld sitzt. [annieironie]

Mal ne Zeit auf den eigenen Beinen zuverbringen, statt im Autochen, kann sehr gesund sein.

Mein Mitgefühl [smilie=Muhahaha.gif]

• Ja, naja, ich sehe es eher gelassen.
    Wohn ja sowieso nur eine treppe von meiner arbeit entfernt, und die frühstückbrötchen kann ich morgens auch mit dem Radl holen.
    Grüsse
    Danno

Um halb Europa sind wir schon gefahren und bis ans Ende der Welt werden wir's auch noch schaffen.

• Offizieller Beitrag
    Zitat von "Benzer597"

Mein Beileid

No sorry!Dafür gibt es kein Mitleid!Wenn ich das sehe,wieviele hier bei mir vor der Haustür ungestraft über rote Ampeln brettern,vor einem Krankenhaus und noch extra Gas geben [Bekloppt],Kinder,Kranke und ältere Menschen gefährden,da kann ich nur den Kopf schütteln.

Hi Danny,hoffentlich ziehst du deine Lehren daraus!

Gruß Brummi

• @ Brummi:
    Weist wie s mit den kinnern is die erstma die herdplatte anlangen müssen um zu merken dasse heiss is...
    soviel zum thema lehre ziehen :)
    Grüsse
    Danno

• Moin Danno,

das mit der Herdplatte ist der richtige Weg [yo]
    Mein Dad hatte vor 10 Jahren "1 Monat Laufen", weil er als Linksabbieger auf einer berüchtigten Kreuzung in Duderstadt nicht schnell genug reagiert hat.
    Mich hats auch mal verwitscht, Freiburg, B31 aus Richtung Donaueschingen kommend mit 60 Kmh, dreispurig der Fall da an der Schlossberggarage, kommt ein OG (Kennzeichen Offenburg= "Ohne Gehirn") aus der Garage,von ganz rechts nach ganz links, wie soll man da ausweichen???
    Kurze Vollbremsung, dann Blick auf die Ampel, dunkelgelb [wow] , ich wollte nur heim nach einem anstrengenden Tag.
    Beherzt aufs Gas (VR-6 Automat), bei mir waren es nur 0,75 sec an der "Geradeausampel", aber der war seinen Lappen los für mindestens 1 Monat, als er die rote Linksabbiegerampel überfuhr.
    Diese "satisfaction" kostete mich nur 75 Euro, aber nicht den Lappen...
    Will damit sagen, es kann jeden treffen [rock]