Aufbau des 2L Vergaser, weiter gehts...

• Ich nehme es auch schon nur noch mit Humor... [Bekloppt]

Achso, hab ich ganz vergessen: Das war nicht nur ne Schraube von den Alus, sondern sogar das Felgenschloss [1hammer]

• Zitat von "Benzer597"

Ich bin immer noch ein Freund von warmfahren und ablassen.
    Da ist der Dreck in der Schwebe und spült alles mit raus was geht.

hab ich schon oft gehört, klingt logisch und ich mach das auch so. kannst ja die letzten kilometer vorm wechsel nochmal n schluck neues öl nachfüllen. das reinigt!

was haltet ihr von sowas?

• Ich hatte was ähnliches. Hab ich bei warmen Motor rein gekippt und 12 min im Stand laufen lassen. Hab echt mühe gehabt das neue öl dann auf dem Messstab zu sehen... :)

• Ich mach das Beruflich.
    In der Fa. nennt man mich den Brutzler. (Könnte aber auch damit zusammenhängen das ich gerne und oft grille)
    An Autos brutzel ich normalerweise in meiner eigenen Werkstatt rum.
    Was gibt es denn zu Schweißen?

Wenns brummt raucht stinkt und auch noch fährt, dann wars das Geld womöglich wert!

• Hi Leute

Mir kommt hier gerade was komisch vor.
    Hab gerade im Ebay in letzter minute Felgen gefunden und auch ersteigert, für 56,-€
    Hab ich da nen fehler gemacht?

Hier der Link: <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250608640426&ssPageName=STRK:MEWNX:IT">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWNX:IT</a><!-- m -->

Benzer597 Es sollen die Wagenheberaufnahmen geschweisst werden. Rep. bleche sind schon da. und Vorne am Unfall die linke Ecke neu eingepasst werden.

• Kannst Du mit deinem Benz vorbeikommen?
    Schweißen sollte nicht das Prob. sein.

Dan können wir die neuen/alten Felgen auch gleich mal auf Rundlauf prüfen.

Wenns brummt raucht stinkt und auch noch fährt, dann wars das Geld womöglich wert!

• Ich hol sie ja erst am Wochenende ab. Die Felgen sollen dann aber auch noch bearbeitet werden. Der Rand soll Poliert werden und die Mitte in Wagenfarbe (Bornit met) Lackiert. wie bei meinen alten ;)

Aber mal im ernst, ist der Preis OK?

• Ich würde hier gerne mal eine Liste posten, in der Hoffnung das sie hier nicht untergeht, mit Teilen die ich benötige.
    Teilweise handelt es sich um Kleinkram den wahrscheinlich irgendjemand noch rumfliegen hat.

Bremsen komplett für 2,3L Sportline (werd ich wahrscheinlich neu bei MB kaufen)

1x Ölmessstab (2,3)
    2x MB Stern Heckklappe
    1x Innenraum Beleuchtung vorn
    1x Kühlergrill, mindestens den Chromrahmen
    1x Moterabdeckung (die unten verschraubt wird)

Dann brauch ich, aber nur wenn einer wirklich günstig ab zu geben hat, die Verkleidung von a, b(verstellbare gurte), und c säule event auch die abdeckung wo die Innenraumbeleuchtung eingebaut ist (aber die fürs Schiebedach). Ich möchte da LEDs verbauen und die Orginalverkleidung nicht versauen.

Wer was rumliegen hat kann sich gerne per PM melden.

MfG Matze

• Ansonsten würd ich mal die Schlachter fragen.
    Gab ja einige.
    Benz-Peter oder Goldstadt-Junge haben eigentlich immer was an der Hand.

Gruß
    Jan

Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

• Wie schon geschrieben, ich hab einfach mal ne Liste erstellt.
    Es ist immer so das man was neu kauft und dann sagt mindestens einer: "Hättest du mich mal gefragt"

Zu dem kommen dann noch mehr Sachen, aber ich möchte erstmal anfangen. Ich guck auch schon die ganze Zeit hier im Forum danach ist bei mir MB in DA dran, weil ich da mal Praktikum gemacht hab. Ich habe auch 2 verschiedene Schwarze Rückleuchten, vieleicht hat noch jemand das Prob und würde gerne Tauschen.

• Zitat von "crashpilot"

nur gereinigt und von Farbe befreit...

[yo]

schick, gefällt mir viel besser!
    ich versteh die leute eh nicht, die die chromstreben am grill überlackieren, oder komplett...

• Zitat von "crashpilot"

Ich auch nicht...
    Ich verstehe aber auch nicht warum die Teile, für 190er, auf Schrottplätzen so rar sind, gerade jetzt nach der Abfrackprämie.

Noch gibts jede Menge 190er, die müssen mit Ersatzteilen versorgt werden [yo]

H5N1

• H5N1 Ja meiner will aber auch was abbekommen... ;) Ich werde ihn wenn die Technik in Ordnung ist einen neuen Grill von MB spendieren.

Ich habe heute mal wegen Bremsen angefragt. Der Spass würde mich 260,-€ kosten. 4 Scheiben inkl Beläge. Gibt es da eine Brauchbare Alternative? Also nicht gerade son Billigschrott.

@Brummi

Das lag an der Sonne. Ich würde behaupten das er gestern genau so aussah. Er ist Bornit Metalic.

Und hier noch ein Bild vom Schluss gestern: