Suche Abdeckung Anhaengerkupplung

• Offizieller Beitrag

Hallo,

manche Leute koennen scheinbar alles gebrauchen :(

Ende Maerz fand jemand den Heckdeckelstern am Wagen meiner Frau so hinreissend das er ihn mitnehemen musste

Und das in einer abgeschlossenen Tiefgarage. Na ja kanpp 6 Euro spaeter ist die schoenheit des Hecks wieder hergestellt.

Gestern kamen wir aus dem Baumarkt und ich musste feststellen das mein Wagen irgendwie anders aussah

So bin denn auf der Suche nach einer neuen Abdeckung. Wenn also noch jemand eine im Keller hat, und loswerden moechte bin ich gespannt eure Preisvorstellung zu hören.

Das Wetter heute habe ich aber natuerlich trotzdem zu einem Ausflug genutzt.

Schoenen Sonntag noch.

Gruss

Uwe

• Offizieller Beitrag

Hallöchen Uwe,

Abdeckung für deinen Ackerhaken hab ich im Keller,allerdings nicht in weiß.Wenn du sie trotzdem willst,sag mir,was sie dir wert ist.Ich habe im Moment nämlich gar keinen Plan,was die neu kostet.Muß ich morgen mal schauen..

Schicken SL hast du da,hinten auch mit US-Rückleuchten?Bei dem geilen Wetter macht so ein Auto natürlich richtig Spaß...

Gruß Bianca

• Offizieller Beitrag

Hallöchen,

Nein,die brauchst du auch nicht.Von der Rückseite der Stoßfängerverkleidung sind an den entsprechenden Stellen Körnerpunkte,die die Lochmitte markieren.Das Maß
    steht in der Einbauanleitung und läßt sich mit einer Lochkreissäge problemlos darstellen.

Gruß Brummi

• Tach auch....,

zum Lochkreis; es werden für beide (Steckdose und AHK) 100mm angegeben. Die 100mm für die Steckdose sind richtig, für die AHK würde ich weniger nehmen ich schätze so 65-70mm reichen hier. Das sieht dann wesentlich besser aus.

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

• Offizieller Beitrag
    Zitat von "Brummi"

Hallöchen Uwe,

Abdeckung für deinen Ackerhaken hab ich im Keller,allerdings nicht in weiß.Wenn du sie trotzdem willst,sag mir,was sie dir wert ist.Ich habe im Moment nämlich gar keinen Plan,was die neu kostet.Muß ich morgen mal schauen..

Klasse das Du noch eine hast. Neu finde ich den Preis fuer den Kleck Plastik schon heftig.

A 201 880 0124 Abdeckung 56,67€
    A201 880 0187 Befestigung (2x) je 11,65

macht mit Maerchensteuer 95,16€ [wow]

Ich schmeisse mal halben Neupreis in die Runde, also 50€ inkl der beiden Befestigungen.

Zitat von "Brummi"

Schicken SL hast du da,hinten auch mit US-Rückleuchten?Bei dem geilen Wetter macht so ein Auto natürlich richtig Spaß...

Gruß Bianca

Danke, ja war Gestern das perfekte Wetter fuer die Runde. Mir sind auch schon lange nicht mehr so viele 107er unterwegs begegnet. Einer hat sich sogar ein Foto von unseren Wagen machen lassen. Aber da Knoellchen den Weg in die Schweiz nicht wirklich finden, wird er es wohl nicht bekommen. Hinten sind die normalen Europaeischen Ruecklichter verbaut.

• Offizieller Beitrag
    Zitat von "Brummi"

Geht in Ordnung! Reicht es dir,wenn ich den nach Ornbau mitbringe?

Hallo Bianca,

danke Dir.
    Hmm Ornbau. Bis Ornbau wollte ich die Abdeckung eigentlich schon in frischer Farbe inm Dienst haben.
    Was haelst Du vom Verschicken, oder ich komme Abends mal eben vorbeigflogen und sammle sie ein.
    Die Feinheiten koennen wir auch per PN klaeren.

Gruss
    Uwe

• Offizieller Beitrag

Hallo Bertie,

da hat die Bianca recht die kann ich nicht verwenden.
    Aber vielen Dank fürs Augen offenhalten.

Gruss

Uwe