ich bin der neue...und komme wieder öfters

• hallo leute,

sorry, das ich so lange nicht mehr hier online war. aber irgendwie hat sich alles etwas anders ergeben als es geplant war. ich bin ende januar nach neuseeland aufgebrochen und wollte eigentlich 4 wochen da bleiben, es sind aber irgendwie knapp 3,5monate draus geworden. weiss auch nicht, wie das passieren konnte.... [lach]
    ich sach nur scheenes land! [rock]

bin dann aber noch nicht mal direkt nach hause, sondern ich bin direkt noch in den skiurlaub gefahren. bzw etwas arbeiten gewesen.
    in der zeit bin ich auch noch umgezogen...also ich nicht, aber meine möbel sind schonmal in meine neue wohung gezogen und ich habe sie dann letzte woche auch endlich mal zu geschicht bekommen. schön sie ist!

ich konnte in neuseeland leider nicht so aufs internet zurückgreifen, wie ich gehofft habe. das ist etwas strange dort bzw in vielen internet cafes gings forum irgendwie leider nicht.
    bin jetzt wieder da und internet habe ich seit freitag nachmittag auch wieder. also bin ich wieder im 21jahrhundert angekommen....

frank, überweisung geht raus, sobald ich mein lesegerät für die tans gefunden habe..sorry..das war nicht so geplant!

es kommen noch mehr fotos [rock] ...ich hab hier noch ein paar altmodische filme aus meiner SLR rumliegen, die ich aber noch entwickeln muss...mal schauen, da mein bad ja jetzt nen fenster hat, muss ich mir noch was für meine dunkelkammer einfallen lassen [Bekloppt]

für die anderen, schonmal ein paar fotos....so zum neidisch werden, wie mein winter wahr:

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

• Zitat von "CrazyRonny"

Willkommen zurück und hoffentlich was länger [klatsch]

Gruß

ja, die uni muss ja weiter gehen und arbeiten muss ich ja auch mal wieder! [lach]

Zitat von "Brummi"

Hallöchen Thorsten,

Schön,das du wieder zurück bist.Da hast du ja eine "Super geile Zick" jehabt.Sehen wir uns in Ornbau?Da kannst dann mal erzählen...

Gruß Bianca

also ich will eigentlich nach ornbau kommen, aber ich muss erstmal finanzen checken...hab zwar auf der reise gearbeitet, aber geld sparen war da nicht...aber ich wollte schon kommen, da es mir letzes jahr so gut gefallen hat!

Zitat von "Tom_Diesel"

Wie hast Du es nur solange ohne dein 190èr ausgehalten?

ich hatte nen schönen reiskocher....wo ich den wagen gekauft habe, stand ein wunderschöner roter 2,6er mit grade mal 70tsd kilometern, der war seit 94 abgemeldet...

Hallo Thorsten

wie wars es beim Holmichl?? ...er llebt noch er lebt noch!!!
    Schön das du heile wieder zurück bist und uns hier wieder Unterstützung geben kannst.Und wenn es nur Spam ist [lach] [lach] *duckundwech*

Gruß

sicher das, muss mich aber erstmal einlesen, hat sich ja einiges getan....das forum klappte fast nie, die in nz haben nen komisches dsl system und viele deutsche seiten waren einfach zu überladen für ihr system da oben, sodass die seiten oft gar nicht geladen wurden...sehr seltsam da oben. internet macht einen fast arm und mobil telefonieren kost nix....

grüsse

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER