keine Lust zum verkaufen

• Hey,
    meine Frima will nicht mehr, daß ich mein Auto nutze. Jetzt habe ich einen Dienstwagen, nun gut, aber...
    Einer muß nun weg, das 124er Coupe und der r129 auf keinen Fall, also der 201er.
    Das Auto kaufte mein Vater neu und irgenwann habe ich mich dem 1.8er angenommen, der 124er hat Automatik.
    Es war ausschließlich bei Mercedes, es wurden nur MB-Ersatz-Verschleißteile verbaut.
    FluidFilm, mike sanders, swissöl sind auch vertreten.
    Irgendwann habe ich sogar die lange Zebranokonsole,... nachgerüstet.
    Das Problem ist folgendes.
    Ich habe keine Lust, eine Anzeige (egal wo, Zeitung, mobile, autoscout,...) aufzugeben, irgendwelche emails zubeantworten (was ist letzter Preis)
    und bei der Besichtigung dann auf die "ganzen Mängel" hingewiesen zu werden.
    Gut, 180tkm gehen nicht spurlos vorüber, aber es ist ein ehrliches und vorallem zuverlässiges Auto.
    Hat jemandeine Idee was ich nun machenn soll?
    Ich habe von "Rallyes" gehört, nach...
    Hat jemand Erfahrungen damit?
    Viele Grüße
    Fredi

• Tja, ich bin nicht sicher, ob ich jetzt richtig verstanden habe, dass Du den w201 doch anbieten willst. Wenn ja, dann:
    - FIN oder Daten der Russenseite,
    - Photos, auch Innenraum,
    - Preisvorstellung.
    Nachgerüstetes und,auch wenns schwerfällt, Mängel aus Deiner Sicht.
    Und wenn Du das Auto ohne jede weitere Aktivität verschenken willst, hier bin ich, es kommt in gute Hände. Lust auf verschenken ? fragt der fritz.

• Zitat von "Fredi"

Das Problem ist folgendes.
    Ich habe keine Lust, eine Anzeige (egal wo, Zeitung, mobile, autoscout,...) aufzugeben, irgendwelche emails zubeantworten (was ist letzter Preis)
    und bei der Besichtigung dann auf die "ganzen Mängel" hingewiesen zu werden.

sorry aber das verstehe ich jetzt nicht ganz; keine Lust ein Anzeige zu schreiben aber hier schon.

Dein Problem liegt vermutlich ganz woanders, da:

Zitat

(was ist letzter Preis)

Ich verstehe schon das du für den W201 so viel möglich bekommen willst aber ein bisschen mehr "(Hirn) Schmalz" darf du schon rein stecken.

Und weil dies doch ein Verkaufsanzeige ist: Bilder...... wo sind die Bilder. Und wieso schreibst du überhaupt im Unterforum "Umfragen" kann das mal jemand von den Admins verschieben, Danke.

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

• Moin
    Da ich ehrlich gesagt nicht weiß,ob das jetzt ein Verkaufs Thread ist oder nicht wird es vorerst mal ins Cafe Verschoben.
    Sollte es ein Verkaufs Thread sein oder werden,bitte Bilder einstellen sonst wird hier Sofort zu gemacht.
    Siehe Foren Regeln
    Gruß
    JA-MILCH

• Hey,
    da bin ich wieder, ich dachte nicht an verkaufen, eher an etwas wie...
    irgenwo habe ich mal gelesen, es gibt eine Veranstalltung, in der fährt man z. B. nach Afrika (oder wo auch immerhin)
    und dort wird es für einen guten Zweck versteigert.
    Dort spielt der Rostansatz um die Antenne und an der Fahrertüre keine Rolle und ich habe keinen Ärger mit den Interessenten.
    Das Auto ist zwar bei Gott nicht in "Afrikazustand", aber heuer weiß ich eh nicht wohin in den Urlaub und so könnte man auch noch was erleben.
    Viele Grüße
    Fredi

• Moin
    Schau dir mal diesen Thread an,da könntest du die Infos Finden für dein Vorhaben.

<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f99t2391p28068-dans-export-benz-190d.html?hilit=Afrika#p28068">f99t2391p28068-dans-export-benz-190d.html?hilit=Afrika#p28068</a><!-- l -->

• Frag mal den Schmidt - der kennt sich aus.

Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

• Pffff,
    auf den ersten Blick würde ich sagen, dass da jemanden die Langeweile plagt [wallbasch]
    Wenn ich mir dann aber dem Schmidt seine Seite anschaue, warum nicht ?
    Das wär doch mal was [yo]
    Layher-Junior macht ja seit Jahren vor, wie das mit alten Wagen geht, der war schon in der Mongolei mit Alteisen [rock]
    Der kann zwar nix schrauben, aber jedem sagen, wie man fährt und richtig schaltet [lach] [lach] [lach]

• nimms mir nich übel, aber ich würde automobile Zeitgeschichte nicht nach Afrika bringen. Was denkst Du was Du für den Hocker noch bekommst?

Mein Tip: Spende was nach Afrika, gibt ja genug Orgas.
    Mach nen schönen Urlaub am Gardasee oder wo auch immer.
    Und motte den 190er ein, denn der wird seinen Preis wieder nach oben entwickeln. Und wenn es bald das Wechselkennzeichen gibt, hast du immer noch schöne Erlebnisse mit dem Youngtimer.

Gruß

Andreas

Mit einem Klick riskierst Du einen Blick.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f99t4482-das-kleine-schwarze-stellt-sich-vor.html?hilit=Das+kleine+schwarze+stellt+sich+vor">f99t4482-das-kleine-schwarze-stellt-sich-vor.html?hilit=Das+kleine+schwarze+stellt+sich+vor</a><!-- l -->