W201 2,3 8v NEUE PICS

• Mein Tuning belief sich bisher auf das Nachrüsten von Hecklautsprechern und AHK. Bin übrigens auch erst 23.
    Ein Kumpel von mir fährt 2 E36, die auch tiefer usw. sind. Aber bei den beiden Kisten ist alles regulär eingetragen und das hat er bei vielen Polizeikontrollen auch schätzen gelernt.
    Auch 190er scheinen auffällige Autos zu sein, denn ich bin bisher auch bei jeder Kontrolle rausgefischt worden.
    Also glaub mal nicht, dass Tuning den Ordnungshütern nicht auffällt - gerade nach Einbruch der Dunkelheit, wo du dein Xenonlich an hast.

Gruß
    Jan

Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

• Mit 6 Jahren hab ich die Reifen vom Kinderfahrrad hart aufgepumt und die Kette mit dem besonders schnellen Fett eingepinselt [lach]

Oder was willste hören?

Knallgelber Uno Diesel, tiefer, fette Schlappen drauf, alles eingetragen...
    Das geilste waren die dummen Fragen der Ordnungshüter [wallbasch]
    Und noch geiler waren die dummen Gesichter bei dem Satz: Gute Weiterfahrt [rock]

Oder Passat 35i VR6, von Haus aus tiefer, auch breite Schlappen, Kompressor nachgerüstet, bei Vollgas laut, sonst leise, keine Kontrolle, immer freie Fahrt.

Noch mehr Beispiele gefällig?

Gehirn vorher einschalten macht weniger Stress hinterher.

Mich nerven so Flextuning-Typen, denen nie ein Licht aufgeht [1hammer]

• Zitat von "Herr Vorragend"

Auch 190er scheinen auffällige Autos zu sein, denn ich bin bisher auch bei jeder Kontrolle rausgefischt worden.

Hallo,
    ich kann das nur bestätigen.
    Die Kombination junger Fahrer und 190er passt wohl genau in das Schema der Polizei. Ich werde von fast jedem 2. Polizeiauto, an dem ich vorbeifahre angehalten. Ist natürlich nie was zu bemängeln, aber Verbandskasten und Warndreieck musste ich auch schon des öfteren vorzeigen.
    Ein Arbeitskollege hat immer drüber gelacht und gemeint ich würde übertreiben. Bis ich ihn mal nach der Arbeit nach Hause gefahren habe und wir dort auch sofort angehalten wurden. Seitdem glaubt er es wenigstens. [lach]
    Wenn ich im Winter wieder Fiat Seicento fahre, sinkt das Kontrollenrisiko enorm. Junger Mann im Kleinwagen gefällt denen wohl besser.

Gruß

CB

Vom Brenner bis Salurn, vom Vinschgau bis nach Osttirol,
    erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand.

• Das kann ich nun gar nicht Bestätigen. Seit den 2 1/2 Jahren die ich 190er fahre, wurde ich noch nie von der Polizei rausgezogen. Und ich bin Vielfahrer, egal ob Tag oder Nacht, zudem noch in der Stadt Chemnitz und nicht auf irgendeinem Dorf.

Gruß Punkty

Verkaufe einige Teile
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html">f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html</a><!-- l -->

• hallo
    hier mal ein paar neue pics
    mit neuem techart soundboard ablageboxen im kofferraum rechts und links
    und vorne dunkle scheinwerfer mit grauen blinker

• sind diese wie auf den bildern zu sehen
    wer interesse hat einfach eine pn
    macht mir ein preisvorschlag bin für alles offen