• Achtung der folgende Link enthält Szenen, die manche User erschrecken oder verstören könnten. Menschen mit Originalitätsfetischismus oder Abneigung gegen extreme Fahrmanöver sollten den unten stehenden Link besser nicht anklicken! Nachahmung ist nur auf abgesperrten und dafür freigegebenen Flächen empfohlen!

YES... [rock]

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• Das möchte ich mit meinem 190D, 72PS auch machen. Ich glaub, ich muss jetzt doch mal den Luftfilter reinigen, dann müsste das auch gehen. [Tanz]

Die Radkästen bei dem Brabus möcht ich nicht reinigen.

Gruß Andi

• Auf jeden konnt der danach einiges an Gummi aus den Radkästen kratzen...das arme Diff. ... Meine Kühlermaske wird auch noch schwarz [yo]

[center]Fahrzeug: 190E 2.0|87kw/118PS|Bj 07/89 in arcticweiß[/center]
    [center][/center]
    ToDo: Alu`s, Fahrwerk, Motorhaube + Maske lacken, rechter Außenspiegel in englisch, Polsterreinigung, Scheibentönung + Wärmeverglasung, (vllt Tagfahrlicht und Tempomat), auf 5 Gang umbauen, neue Scheibendichtung.

• Hammer :D

Mein Gesuche: Barockfelge

Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

• @ Herr Vorragend: Glaube auch nicht dass es ein Sperrdiff war, dafür waren die Drehzahlen zumindest rein optisch an den hinteren beiden Rädern zu unterschiedlich...

[center]Fahrzeug: 190E 2.0|87kw/118PS|Bj 07/89 in arcticweiß[/center]
    [center][/center]
    ToDo: Alu`s, Fahrwerk, Motorhaube + Maske lacken, rechter Außenspiegel in englisch, Polsterreinigung, Scheibentönung + Wärmeverglasung, (vllt Tagfahrlicht und Tempomat), auf 5 Gang umbauen, neue Scheibendichtung.

• Eben, das hatte ich nämlich auch so interpretiert ;)

Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

• Zitat von "JA-MILCH"

Ok,die hinteren Radkästen sind jetzt Hohlraumversiegelt.
    Und was machen wir Vorne [gruebel] [lach]

Für vorne wäre eine 4-matic zu schade...

• Helden sind immer und überall... [kotz]

Heut hat mich ein beherzter Tritt auf die Bremse davor bewahrt, mit einem E-Type Flachmaten einen längeren Rechtsstreit zu haben.
    Der ***tolle Typ*** war der Meinung, er passt vor mir am Fussgängerüberweg noch in die Lücke zum Vordermann.
    Der hinter mir hatte zum Glück genug Respekt vor der AHK vor ihm, aber er weiss, wo dem E-Type-Fahrer sei Haus wohnt [lach]

Spass beiseite, es ist immer wieder krass, wie manche mit automobilem Kulturgut umgehen, wenn sie zuviel Falschgeld im Sack haben...

• @ crashpilot:
    Sylteracing war in jedem Fall geiler.
    Drifts vom feinsten. Da hätt' ich auch Spass dran.
    Mit dem Brabus war einfach nur sinnfreies Materialverblasen.

Meine (Be)Gleiter:

---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------

Der Weg ist das Ziel

• GEIL!! [rock] [rock] [rock]
    naya aber nachteile gibs auch , das geht ganz schön aufs differential , den reifen verschleiß lass ich jetzt mal außen vor;-)
    gruß
    lars [yo]

• Der Typ von Sylteracing hat fahrerisch definitiv was drauf. Einen solchen Wagen so gekonnt zu fahren macht nicht jeder. Ich behaupte sogar, ein nicht kleiner Teil der Fahrerinnen und Fahrer (Ja, so muss man das heutzutage politisch korrekt formulieren) ist im öffentlichen Straßenverkehr schon völlig überfordert. Dieses Thema weiter zu verfolgen würde hier aber den Rahmen sprengen.

Um mal ein witziges Gegenbeispiel zum Thema Fahrerisches Können zu bringen, schaut euch doch mal bitte folgendes Video an:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=2qJpUB4SRn8">

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->
    Interessant wirds ab 0:50
    Merke: Solche Leute schrauben täglich an euren Autos rum ;) Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.

Vom Brenner bis Salurn, vom Vinschgau bis nach Osttirol,
    erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand.