Hi! Suche ein Sportlenkrad mit Zulassung da ich mit dem lkw Lenkrad nicht klar komme.
-
-
Moin Tisserman,
was hälst du von etwas Anstand?
Kurz mal anmelden; 'paar blöde Fragen stellen & tschüss... [wallbasch]
Gibt es hier zu viele von. Wer bist du; vielleicht 'n paar Bilder von dem Kleinen...
Ohne brauchst du nicht auf Antwort hoffen [Tanz]Nix für Ungut
Christian -
Vielleicht hilft da nur konsequente Ignoranz...
Gruß
-
Zitat von "Brummi"
Vielleicht hilft da nur konsequente Ignoranz...
Gruß
Hallound genau so mach ich es. Werde garnichts mehr dazu schreiben....
Gruß
-
@Brummi & herbert 2.6:
Konsequent ignorieren ist natürlich eine Massnahme.
Ihr seid altgediente Stammeskrieger & habt somit eure Erfahrungen [klatsch]
Ich dagegen bin relativ neu hier & habe die Hoffnung noch nicht (ganz) aufgegeben.
Der eine oder andere Neuling braucht vielleicht einfach nur einen Denkanstoss.@Tisserman:
Genau diesen haben wir dir hier gegeben. Man weiss halt gern, mit wem & worüber
man spricht. Wenn du gerade keine Bilder zur Hand hast: Kein Problem.
Schreib ein wenig was zu dir & deinem Fahrzeug; Bilder kannst du nachreichen.Habe für diese Text ca. 5Minuten meiner Lebenszeit verballert; hoffe, ich werde
erhörtGrüsse Christian
-
*Offtopic*
Habt ihr euch eigentlich mal Gedanken drüber gemacht, wie euer Handeln auf Aussenstehende wirkt, die hier nur ein Teil suchen? Nicht anderes ist das Begehr des Threadstarters.Netiquette ist zwar schön und gut, ebenso, dass man höflich darauf hinweist, aber manchesmal ist es besser dann lieber gar nichts zu schreiben, als jemandem direkt schriftlich "eine zu verplätten". Die Welt kann nicht nur aus Arschlöchern bestehen...
Tschuldigung für den letzten Satz, aber irgendwann ist einfach mal das Maß voll. Es ist schwierig, die Waage zwischen Höflichkeit, Hilfsbereitschaft auf der einen Seite und der Kostenlosmentalität und Ignoranz der Forensuche auf der anderen Seite auszugleichen. Aber jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
Los gehts,
Frank.
-
Hallo Frank
alles soweit richtig und gut.Aber machen sich diejenigen mal Gedanken wie sie hier reinkommen? Ohne mal ein "Hallo" oder Namen oder sonstiges... Ich finde ein wenig Anstand sollte auch bei Neuankömmlingen drin sein.Aber so ists halt in der Welt des Net.. immer schön anonym bleiben.
Gruß
-
Moin Tisserman,
gebe Herbert vollkommen Recht.
Frank hat sicher auch nicht ganz unrecht.
Aber immerhin hast du dich ja angemeldet, da wäre eine kurze Vorstellung
halt nicht unangebracht [yo]Da ich ein weiches Herz habe, gehe ich kurz auf deine Frage ein:
Sportlenkräder mit ABE bekommst du reichlich.
Von Momo, Raid, Dino & wie Sie alle heissen.
Haken an der Sache: Bei 360 Durchmesser ist Schluss mit ABE.
Alles, was kleiner ist, braucht Eintragung.Macht aber auch Sinn. Hatte selbst ein 300er verbaut; habe nix mehr
gesehen vom wichtigen Bereich 30-100km/h.
Habe jetzt ein 340er, da sehe ich zumindest den Bereich 0-60km/h.Grüsse Christian
-
Immer die Ruhe bitte sagte meine Mutter immer.....das heißt: Geduld ist ne schöne Sache!
Grüße,Lorenzo