Vorstellung W201_aus_W

• Hallo Zusammen,

nachdem ich heute meinen W201 zugelassen habe, will ich mich kurz vorstellen:

Ich heiße Frank, gehe irgendwie langsam aber sicher auf die 50 zu und habe mir jetzt meinen 1. W201 zugelegt.
    190E 2.0, Bj. 1992, Silberrauch/Brasil, 4 Gang. Ansonsten ziemlich schlicht und original und unverbastelt.

Ansonsten habe ich noch einen /8, der aber jetzt "eingewintert" ist und einen BMW 525i (E34).
    Ich denke, hier wird mir bei der ein oder anderen Frage geholfen [yo]

Viele Grüße

Frank

Bilder ist nicht wegen Wetter...

• Hi Frank,
    jetzt wird der Stricher geschont ;)
    Von dem kannst du auch gern ein paar Fotos reinstellen, wenn die Fotos vom 190er kommen und der E34 darf auch mal gezeigt werden. ;)
    Ansonsten wünsch ich dir erstmal gute Fahrt und viele knitterfreie Kilometer.

Gruß
    Jan

Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

• Hi,

vielen Dank für die freundliche Begrüßung.
    Vom sehen kenne ich glaube ich schon Einige von euch vom VDH-Stammtisch in Wuppertal und es sind ja glaube ich auch "Gegenbesuche" geplant...

Von daher, bis demnächst...

Gruß

Frank

• Hallo Frank,

auch von mir Neuling (und NochNicht190erFahrer) ein herzlich Willkommen.
    Ist W DB 201 dein Kennzeichen? Wenn ja... coool :)

Grüße,
    Bernd

• Hallo Frank,
    herzlich willkommen hier, viel Spass mit dem w201 und dann freuen wir uns auf Bilder, auch vom/8 .
    Ein Gruss aus Köln, und bess demnäx mal in Mettmann. fritz

• Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum und mit Deinem Neuerwerb.

Bilder nehmen wir auch ungewaschen auf verschneiten Pisten und pixelig [lach] .

Gruß

Mit einem Klick riskierst Du einen Blick.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f99t4482-das-kleine-schwarze-stellt-sich-vor.html?hilit=Das+kleine+schwarze+stellt+sich+vor">f99t4482-das-kleine-schwarze-stellt-sich-vor.html?hilit=Das+kleine+schwarze+stellt+sich+vor</a><!-- l -->

• Hallo Wuppertaler,

auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit Gute Fahrt.

Grüße aus Heiligenhaus

Arnold