Hallo, hätte da mal ne frage wäre es möglich den motor von einem Mercedes W124 300 24V mit 220PS in mein 190 zu verbauen. Danke schon mal für eure antwort
ein motor vom w124 in ein 190
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Meinst du in deinen 190D? Nicht ohne weiteres.
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Nein nicht in meinem 190D hab noch nen karosse daheim stehen und die bau ich um und da würde ich dann den motor reinsätzen wollen
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Wenn's eine 2.6er-Karosse ist, dann fällt der Motor fast rein.
Für alles Andere, versuch mal den Benutzer Heffer per PN zu erreichen. Der hat das schon gemacht.
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wer ist Heffer? Und was ist per PN zu erreichen? Und was ist an der 2.6 karosserie anderst
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Heffer ist jemand der einen solchen Umbau angegangen ist.
PN ist die Kurzform von PersoenlicherNachricht (so quasi Forumsmail)
Beispielsweise ist der Schlosstraeger an der Karosse des 2.6 geschraubt und nicht wie bei den anderen Modellen geschweisst.
Schoenen Restsonntag noch
Gruss
Uwe
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Wer ist Torfit?
Ein neuer User des 201 e. V. Forumes, der einen dicken Motor einbauen will und relativ wenig Kenntnisse über die Baureihe 201 hat.
Wer ist heffer?
Ein User des 201 e. V. Forumes, der Ahnung hat und das auch schon gemacht hat.Links werden in Foren unterstrichen dargestellt und da kann man draufklicken.
PN wurde bereits erklärt. -
Ja gut aber das ist mir so weit bekannst das der schlossträger geschraubt ist
aber sonst ist doch da nix anderst. -
Hai
Der Schloßträger und der Verbindungsträger an den A Trägern. Und noch einige wichtige andere Sachen.
Hier 2 Bilder von einem 24V in einem 190ziger:
Wenn du noch mehr Infos brauchs melde dich unter <!-- e --><a href="mailto:JO190E@web.de">JO190E@web.de</a><!-- e -->
Sterniger Gruß
JO Ein alter 190E 3.2L24Vler -
also kann ich den motor nur in die karosserie von nem 190 2.6l reinsetzen???
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Zitat von "Torfit"
also kann ich den motor nur in die karosserie von nem 190 2.6l reinsetzen???
Zitat von "Petrolferrari"Wenn's eine 2.6er-Karosse ist, dann fällt der Motor fast rein.
Für alles Andere, versuch mal den Benutzer Heffer per PN zu erreichen. Der hat das schon gemacht.
Zitat von "JO190E3.2L24V"...
Wenn du noch mehr Infos brauchs melde dich unter <!-- e --><a href="mailto:JO190E@web.de">JO190E@web.de</a><!-- e -->
Sterniger Gruß
JO Ein alter 190E 3.2L24VlerIst die Karosse nicht vom 2.6 wird es noch aufwaendiger wie ohnehin schon.
Also entweder
- die Sache anpacken und durchziehen
oder
- die Karosse verkaufen (gibt momentan ca 5 ct je Kilo Eisenschrott), und an Stammtischen verkuenden das man es ja locker haette durchziehen koennen, wenn man nicht so einen verdammt guten Preis fuer die Teile bekommen haette.
Es liegt an Dir.
Gruss
Uwe
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ok aber wie schaut es denn aus mit der motor halterung???
Benny
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Zitat von "JO190E3.2L24V"
Hai
Der Schloßträger und der Verbindungsträger an den A Trägern. Und noch einige wichtige andere Sachen.
Hier 2 Bilder von einem 24V in einem 190ziger:
Wenn du noch mehr Infos brauchs melde dich unter <!-- e --><a href="mailto:JO190E@web.de">JO190E@web.de</a><!-- e -->
Sterniger Gruß
JO Ein alter 190E 3.2L24VlerSchreib ihn an, er wird dir alles erklären. Oder nimm per PN Kontakt zum User "Heffer" auf. Beide haben den Umbau gemacht, wenn du es hinter dich gebracht hast, berichte doch einfach darüber.
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ist schon schwer, ne angegebene email adresse und telefonnummer anzuschreiben oder anzurufen und sich dadurch mit jemanden in Verbindung zu setzen, der sich damit auskennt,oder [annieironie] ...??
Grüße
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nein das ist nicht so schwer aber ich warte immer noch auf die antwort
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Zitat von "Torfit"
nein das ist nicht so schwer aber ich warte immer noch auf die antwort
Hai
Auf welche Antwort?
Gruß JO
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Auf dir antwort von dir hast meine E-mail nicht bekommen???
Mfg Benny