suche Mercedes 190 Diesel 2.0 oder 2.5 (Turbo) 83-86

• Ich interessiere mich für einen Mercedes 190 Diesel 2.0 oder 2.5 (kann auch Turbo) von 83-86.
    Nicht weiß oder rot und nicht zu teuer. Vorzugsweise kein Rost oder Dellen und harten Boden.

• Wieviel ist denn zu teuer?
    Die Diesel fallen auch nicht mehr vom Himmel und werden hier äußerst selten angeboten.

Gruß
    Jan

Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

• Hallo

2500 wirst du für nen guten mindestens hinlegen müssen. Der Turbo dürfte einiges teurer werden.

Gruß

Verkaufe einige Teile
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html">f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html</a><!-- l -->

• gatti500:

Keine Steuern? Hab' ich was verpasst? Grübel...

Grüsse Christian

Meine (Be)Gleiter:

---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------

Der Weg ist das Ziel

• ???? Das wäre ja mal Interessant zu wissen??!! Mit den Steuern...!
    Es sei denn, er ist über 50% Schwerbehindert und hat ein "G", wie Gehbehindert im Ausweis.
    D.h. Halbtot zum Autofahren!! Oder Oldtimmer Daimler>>.
    Dann wird er wohl von der Kfz Steuer befreit.
    MFG
    Olli

• Bei über 50% Schwerbehinderung fährt man sicher keine 16 V und dann würde er außerdem sicher den 300 Turbo steuerfrei laufen lassen (wobei ich 300E Turbo D nicht verstehe... Vielleicht E300, also Mopf 3, Turbodiesel.)

Gruß
    Jan

Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

• ...weitere Möglichkeit wäre: von Beruf: Sohn.
    Eltern zahlen die Zeche. [Bekloppt]

Also gatti500, sei lieb' & klär uns auf [yo]
    Nur 'ne Ansage in den Raum schmeissen...tststs

Grüsse Christian

Meine (Be)Gleiter:

---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------

Der Weg ist das Ziel

• Hallo,

Zitat

..weitere Möglichkeit wäre: von Beruf: Sohn.
    Eltern zahlen die Zeche. [Bekloppt]

scheiße , das kommt mir doch bekannt vor, [lach] [lach]

aber da spart man auch noch Versicherung usw. [lach] [lach]

und ich, der Daddy kann auch noch am Auto schrauben [rock]

Gruss

• Wie dem auch sei, egal...
    ...aber ein wirklich guten Diesel zu finden, gerade aus den frühen Baujahren ist mittlerweile extrem selten geworden, leider.

Gruß Stefan

• Tach auch.....,

also ein 2.0D hast du die 2.5er sind etwas seltener, es sind nur noch ca. 6000 in DE zugelassen und wenn ich noch richtig in Erinnerung habe ca. 450 St.

Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche, denn das wird nicht einfach. Sorry aber ist so.

2.0 / 2.3 und 2.6er findest du genügend für schmales Geld.

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

• Zitat von "Bastiaan"

also ein 2.0D hast du die 2.5er sind etwas seltener, es sind nur noch ca. 6000 in DE zugelassen und wenn ich noch richtig in Erinnerung habe ca. 450 St.

Hallo Bastiaan, wie solle ich das verstehen,es sind nur noch 6000; 2.0D und 450; 2.5D in ganz Deutschland zugelassen?

Gruß Punkty

Verkaufe einige Teile
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html">f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html</a><!-- l -->

• das war wohl unverständlich.
    Es muss sein 6000 x 2.5D
    Und wenn ich es richtig informiert bin nur 405-600? vom 2.5D Turbo

Sorry wenn Verwirrung gestiftet habe.

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land