Wertermittlung für meinen 2.0E

• Hallo Zusammen,

Es ist soweit, ich werd mich evtl. von meinem 2.0 E trennen müssen und weiß nichtmal Ansatzweise was ich dafür noch bekomme.

Daten:
    190 E 2.0 Automatic BJ 1989
    ca. 190.000 Km
    Farbe: Blauschwarzmetallic
    Innen: Stoff grau
    TÜV bis August

Ausstattung:
    EFH vorne; el. Schiebedach; Automatikgetriebe; ABS; Winterreifen auf Stahlfelgen, fürn Sommer gibts Gullideckel mit Uraltreifen; el. Antenne; Kopfstützen hinten; KLR nachgerüstet

Zustand:
    Der Wagen hat einige Kratzer und auch n paar kleinere Beulen. Rost hab ich noch keinen Gefunden, auch nicht unter den Planken. Technisch arbeitet soweit alles gut. Innen soweit gut.

Erneuert in den letzten 20.000 km:
    Verteilerkappe und Finger; Kerze; Öl und Filter alle 10.000 km; Gummischläuche vonner KE wurden erneuert; KLR nachgerüstet
    Als ich den Wagen bekommen hab klebte im Fenster n Zettel, dass Öl-, Luft, und Kraftstofffilter bei 156.000 km gewechselt wurden.

Mängel:
    Stern wurde abgebrochen, einer der Gummipuffer fürn Wagenheber fehlt würd ich evtl aber noch machen. Steinschlag inner Scheibe, den meine Versicherung mir aber wohl zahlen wird.
    Riss im Krümmer

Bilder hab ich keine Parat, aber mir ist klar, dass es ohne nicht wirklich einfach ist sowas zu bewerten. Ne grobe Richtung würde mir allerdings reihen.

Was kann ich dafür veranschlagen?

Danke schonmal soweit! [liebe3]

• Moin Bughardcore,
    Wertermittlung ist so in keinem Fall möglich.
    Auch ein paar Bilder ändern da nicht viel.
    Wenn überhaupt, müsstest du Detailbilder ohne Ende einstellen.

Stell den Wagen einfach mit verstecktem Mindestpreis in die Bucht.
    Sollte dieser nicht erreicht werden, brauchst du ihn auch nicht abgeben.

Grüsse Christian

Meine (Be)Gleiter:

---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------

Der Weg ist das Ziel

• Also ich will ja nix sagen aber der komische Autofokusquatsch is ja wohl nicht mal annähernd realsitisch.
    Wenn ich mir nur mal anschaue wie die Autos bei ebay weggehen oder bei mobile, die Leute für Preiserwartungen haben.

Ich meine fürnen verkratzten 190er 2,0 würde ich auch nicht mehr als 1500 Euro ausgeben.
    Aber ich habe mal spaßeshalber nen 2,6er mit allem pipapon eingegeben und komme nur auf 2600.

Also wenn ich nen 2,6er irgendwo sehe der Klima Leder und all die schönen Sachen so drinn hat und dann auch noch ne Laufleistung von unter 140000km für den Preis, hallo.....dann bin ich sofort dabei nur her damit.

Absoluter Mumpitz.

• Danke schonmal soweit. Mir ist natürlich klar, dass das alles etwas Stocherei im dunkeln ist. und ich hier keinen verlässlichen Preis auf Heller und Pfennig erwarten kann. Hab aber auch keine Lust das Ding 300 Euro billiger rauszuhauen als ich es eigentlich müsste.

Fotos kommen wie gesagt noch!

• Zitat von "Dennisdüsentrieb"

Also ich will ja nix sagen aber der komische Autofokusquatsch is ja wohl nicht mal annähernd realsitisch.

also für mein Fahrzeug gibt die page <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.autofokus24.de/">http://www.autofokus24.de/</a><!-- m --> doch sehr wohl realsitische Werte an.

Wie sie ebenfalls in Zahlreichen Fachbüchern und im Internet, ob nun mobile oder autoscout, zu finden sind.

Prima seite.

Gruß Punkty

Verkaufe einige Teile
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html">f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html</a><!-- l -->