Hallo Zusammen!
Hatte 4 Jahre lang einen 190er,davon "übrig geblieben" ist mir eine schwarze Lederausstattung...
Nachdem ich meinen 2.0 (wieder mit Original Sitzen ausgestattet) verkauft habe,war ich eigentlich auf der Suche nach einem guten 2.6er in den ich dann evtl. meine Lederaustattung eingebaut hätte.
So einen hab ich aber leider damals nicht gefunden,entweder totaler Schrott oder,wenn wirklich gut,zum "Klassikerpreis".
Mittlerweile fahre ich einen Honda Legend und bei dem werd ich wohl bleiben bis er auseinander fällt,ich [liebe3] dieses Auto einfach!
Also steht jetzt eine gut erhaltene schwarze Lederaustattung (kein MB-Tex!) zum Verkauf.
Dabei sind noch 4 Türverkleidungen,Mittelkonsole,Sitzheizung mit Relais und Kabelbaum,4 Kopfstützen,Kompletter Teppich,A-Säulen Verkleidung und noch ein paar kleinteile.
Meine Preisvorstellung liegt bei 800€ VHB.
Ich würde jetzt ja gerne ein paar Bilder hier hochladen,aber irgendwie klappt das nicht so richtig. Bei Interesse schick ich euch gerne die Bilder per e-mail,oder mir erklärt jemand wie man hier mehrere Bilder hochlädt,dann schick ich die hier sofort nach...
Grüsse aus Hessen!