hallo!
ich weis das thema sportfahrwerk kommt öfters! ich möchte mir meinen benz
um 40 oder 45mm tiefer legen! ich fahre ihn mit der standartbereifung von Werk aus.
mein thr ich kann damit probleme in meiner tiefgarage bekommen.
sind zeine barieren vorhanden nur eben die abfahrtsrampe!
hab leider noch nie ein tiefergelegten wagen gefahren und kann das leider nicht einschätzen!
danke schonmal
tiefgarage und tieferlegung!
-
-
Hallöchen,
Das wird nix.Selbst mit meinen 20mm Tieferlegung komm ich manch eine Abfahrt nicht runter.Wenn du also regelmäßig so eine TG-Abfahrt benutzen mußt,gilt es das zu berücksichtigen.
Gruß Bianca
-
ich hab 45/45 und dann vorne die 2 und hinten die 3 Punkt Gummipuffer drin. Außerdem ist er mit den anderen Reifen noch mal 2 cm tiefer gekommen, also rund 6cm insg. Tiefgarage ist bei mir kein problem. Aber Bremshügel wirklich sehr langsam.
Mach doch einfach eine Tieferlegung rein und kauf verschieden hohe Gummipuffer. Dann kannst du höhe noch nachträglich andern.
-
mein benz ist 30/40 Tiefer
bei manchen Tiefgaragen habe ich probs bei anderen nicht ... kommt immer auf den übergang an von Steil zu gerade bzw. gerade zu steil ....
Lg Benz-w201
-
Vielen dank!
jap benutz die teifgarage täglich!
ich glaub ich schick erstma nen kumpel mit seinem 45mm pt cruiser runter -
Ich hab ne 40/40 Tieferlegung mit 1er Gummis und 205/50 - 15 Schlappen drauf. Hab eigentlich nie Probleme bei irgendwelche Ab- und Auffahrten, einfach immer langsam drüber fahren und Geduld haben, dann geht das. Klar sitz da auch mal was leicht auf, ist aber alles halb so wild, wenn man immer mal wieder danach schaut.
mfG