Mahlzeit. An Alle, die das schon durch haben.
Kann mir bitte jemand mal ALLE Teile auflisten, die diese ZV umfasst.?! Wäre euch dankbar.
Zentralverriegelung nachrüsten!! Der wahnsinns Akt!
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Moin,
weniger als du denkst .... !
6 Stellmotoren, Unterdruchschläuche (paar Meter), Kabelbaum, Hauptpumpe !
DAT WARS !!!
Gruß Christian
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Und was ist mit der Ansteuerung? Oder wird das alles über Druck gesteuert. Ich meine, das ist ja auch an den Sicherungskasten angeschlossen.
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Alles über Luftdruck. Die Pumpe ist dann über den Kabelbaum mit der Zentralelektrik verbunden...
Hab den Ausbau auch bald vor mir, danach steht eine komplette ZV zum Verkauf... -
Hi,
Nicht Luftdruck ..... Unterdruck !!! Ist genau das Gegenteil.
Also der Stellmotor rechts und links vorne sind sowie der Stellmotor für den Kofferraum über einen Kabelbaum mit der Hauptpumpe verbunden. Den Stromanschluß findest du am Hauptverteiler im Fahrerfußraum und Masse ist original hinter der linken Lüfterdüse.
P.S.: Bei Intersse biete ich den Einbau inkl. aller Teile und Garantie für 250€ an.
gruß Christian
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Hä? Ich denke alles geht über Luftdruck? So isses bei mir jedenfalls von Werk aus. Das einzig elektrische is doch die Pumpe oder nicht?
Zum anfang des Threads war die Frage, ob das schon immer so war dass man nur über die Fahrertür alles entriegeln kann. DAzu kann ich beitragen, dass bei meinem 84er (noch ohne Hubwischer sogar) ich alles von überall entriegeln kann.
MfG Merten
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... wenn alles über "Luftdruck" ginge .... warum geht die ZV dann nicht wenn die BatterÃe ab ?? *lol*
P.S.: die Ansteuerung ist elektronisch ... entriegelt wird dann via Unterdruck !!
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Weil die Pumpe Unterdruck erzeugen muss...und die braucht Strom.
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Alle Stellmotoren die an Türen (oder Kofferraum) mit Schlösser sind, sind an den Strom angeschlossen ... Sonst wäre es kaum Möglich auch vom Kofferraum alles zu ver- bzw. entriegeln ... !! Die Hauptpumpe braucht natürlich auch Strom !!