Schlachte meinen 190er
-
-
Hab interesse an der Holzschaltkulisse also das "Brett" drumrum
LG
Luneth
-
hast PN
-
ist der ledersitz tiefer als der normale? brauche einen sitz mit dem ich nicht direkt unter dem dach sitze.
was willst du für das lenkrad?
lg
-
Such noch eine Gasfeder bzw. einen Gasdämpfer für die Motorhaube. Was sollte er denn kosten?
MFG
Oliver -
habt alle antwort
@ oliver, der gasdämpfer hällt nicht mehr....
-
Grüß dich,
was willst du für den Sportauspuff haben`?
Grüße Ado
-
Hallo,
hab Interesse an der Lederausstattung komplett (Gibts irgendwo mehr bilder?), Anhängerkupplung (nachgerüstet oder original?) und dem Schalter für den vorderen rechten elektrischen Fensterheber.
Schick mir doch bitte ne PN, zwecks Preis für die 3 Sachen, bzw einen für alles. -
Hab interesse am Lenkrad, der Lederausstattung und dem Auspuff.
huiiiii viele Interessentenmfg
-
Was soll die Lederaustattung kosten?
mfG -
ich kan schon mal was verraten um 800 euro will er ahebn für die innenaustung da sie top ist
-
Tempomat ist keiner vorhanden oder?
-
Hay,
vielleicht ist es ja offtopic, aber warum schlachtest du ihn denn aus?Grüße
-
außer dem blinker vorne links seh ich auch keinen schaden.
wenn der blinker überhaupt en schaden is. sieht zumindest so aus!
aber vllt is ja was am motor. oder da möchte jemand nen großen reibach machen. "Geld regiert die welt"
was hätte das auto denn im gesamtpacket gekostet.
echt schade drum!! -
Hallo habe interesse an der Langen Mittelkonsole ist die noch zu haben? Wenn ja für wieviel?
Und an der Schaltkulisse falls diese noch da is!?
Beste Grüße -
hallo leute schreibt den jenigen bitte privat an den herrn Mr. Fighter privat an ist besser
-
ich schreib euch gleich alle ne nachricht
Tempomat hatte er keinen
der benz hatte im winter nen unfall und ist vorne links unterm kotflügel nur mitem hammer gerichtet dass es von außen halbwegs gut aussieht und links hinter der tür hatte er auch nen treffer, desshalb klemmt diese, dann fangen die radläufe hinten an flugrost anzusetzen, im linken ist ein faustgroßes loch, das schloss an der fahrertür lässt sich nichtmehr abschließen, der tacho blieb stehen, er hat nur noch 3 monate tüv, die beifahrertür hängt und einige kleine wehwehchen die in dem alter kommen. Ich war mit dem auto immer top zufrieden aber will es mit den diversen mängeln niemandem verkaufen. erschwerend kommt hinzu dass mir letze woche ein 750i in die hände viel
-
hier die ersten verkauften Teile:
Kotflügel vorne links
Tür hinten rechts
Kofferraumdeckel
Heizungsregler
Schaltsack und Holz um Schalthebel
Mittelkonsole und lüftungsgitter
Rückleuchten
Fußmatte
Grill
Antenne
Heckrollo
spiegel -
Welcher Motor und Getriebe?
Suche Diff mit Übersetzung 3,46 (Teilenummer 201 351 04), verbaut z.B. im 2.0 5-Gang Schalter.
Wenn passend (meine Quelle: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.baureihe201.de/W201/technik.htm">http://www.baureihe201.de/W201/technik.htm</a><!-- m -->) bitte Preisvorschlag.
H5N1
-
Hi
Ist der vordere rechte elektrische Fensterheber mit Gestänge noch zu haben?