Tach auch....,
so meine Startnummer ist auch da, 366
Ich freue mich schon riesig.
Tach auch....,
so meine Startnummer ist auch da, 366
Ich freue mich schon riesig.
Zitat von "Brummi"Hallöchen,
Beim VdH. in Ornbau.
Gruß Bianca
Als kleine Anmerkung: Die Anmeldung ist nur für vdh Mitglieder möglich. Die einzige Ausnahme davon sind Mitglieder vom vdh anerkannte Clubs.
Als Tagesgast kannst du trotzdem gerne kommen. Der Laufweg könnte aber etwas weiter sein. Schließlich ist "die ganze Stadt" von unserer Veranstaltung betroffen. Die guten 600 Fahrzeuge sind auch nur die angemeldeten. Die Tagesgäste haben wir aber noch nie gezählt oder geschätzt.
Gruß
Michael
Hallo Mike ,
das heisst wenn ich kein Mitglied bin muss ich mit meinem Auto draussen bleiben . Hab ich das jetzt so richtig verstanden ??
Gruss Ale
Hallo
ich warte schon seit 2 Wochen auf mein Ticket.Bin mal gespannt wann das kommt...
Gruß
Hallo Ale,
draußen bleiben ist relativ. Um deinen Parkplatz musst du dich selber kümmern.
Es kann dann schon sein, dass du erstmal suchen und dann auch mal ein Stück laufen musst.
Gruß
Michael
Hallo
heute ist meine Startnummer auch gekommen.... 169
Gruß
Hallo Herbert,
dann werden unsere Anmeldungen im selben Postsack gereist sein
Gestatten: 172
Gruss
Uwe
Ich werd auch am Samstag mit meinem Sohn kommen. Ich hoffe nicht das man da nicht mehr in die Stadt reinfahren darf Oo
Diskriminierung!!!
Mfg Newa
Hallo
gegen 6 Uhr gehts in Richtung Ornbau... hoffentlich ist das Wetter besser wie hier... es regnet schon fast den ganzen Tag.
Gruß
Hallo
zu früh gefreut... [cussig] hab kurz vor Frankfurt leider die Segel streichen müssen und mich wieder (langsam) auf dem Heimweg gemacht und auch angekommen.
Ist sehr wahrscheinlich ein Motorschaden... [wallbasch] Pech gehabt und anscheinend war es mir nicht gegönnt [smilie=confused-smiley-013.gif]
nächstes Jahr auf ein neues [yo]
Gruß
Hi,
auch wenns nur ein ganz schwacher Trost ist, Du bist nicht allein, im vdh forum gibts ähnlich lautende Meldungen, scheint ein verwunschenes WE zu sein [mad]
Hoffentlich ist Dein Schaden nicht allzu kapital [smilie=hubba.gif]
Hallo
ZitatHoffentlich ist Dein Schaden nicht allzu kapital
so ist es aber... hab ne Kompressionsmessung gemacht und die sagte nichts gutes.
Auf dem 1.Zyl. 8,5 und der Rest zwischen 7 und 7,5...definitv zu wenig und daher kapital.Sehe ich so.Macht auch keinen Sinn da den Kopf noch abzunehmen,da Öl im
Luftfilter war.Nicht viel aber ich denke das reicht. [heul]
Gruß
Hallo
so ist es aber... hab ne Kompressionsmessung gemacht und die sagte nichts gutes.
Auf dem 1.Zyl. 8,5 und der Rest zwischen 7 und 7,5...definitv zu wenig und daher kapital.Sehe ich so.Macht auch keinen Sinn da den Kopf noch abzunehmen,da Öl im
Luftfilter war.Nicht viel aber ich denke das reicht. [heul]
Gruß
Ohhh Kacke Herbert [wow]
War das jetzt der Neue der Lackiert worden ist,oder dein alter
Gruß
Laszlo
Hallo Laszlo
war natürlich der neue... seh das aber recht locker.
Motor hab ich auch schon.Jetzt nur noch sehen wann der eingebaut werden kann.
Gruß
Tach auch....,
ja das ist schon mehr Scheiße, nun ja ich habe deine 2 Leberkäsebrötchen mit gegessen damit die nicht schlecht werden. [lach] waren aber wie immer sehr lecker.
Dann wünsche ich mit den neuen Motor mehr Glück...... denn wer so eine Erfahrung macht kann [kotz] [kotz] [kotz] [heul] [heul] [heul]
Du hast mit dein 2.6er noch das Glück das da wenigstens was angeboten wird. Geht mein 5-Ender in Dutten dann bleibt fast nur die Instandsetzung den es nahezu nichts angeboten.
[annieironie]
Und Dieselpferde habe doch größere Hufen.
Sehen wir uns denn noch in Berdorf? Ich denke schon gelle denn der "neue Motor" muss ja eingefahren werden.
Hallo Bastiann
ZitatSehen wir uns denn noch in Berdorf?
da geh ich jetzt mal von aus das das klappt. [yo] wird Zeit das wir uns nochmal sehen
Gruß
Tante Edit:
@ Bastiaan
ZitatGeht mein 5-Ender in Dutten dann bleibt fast nur die Instandsetzung den es nahezu nichts angeboten
dann guck mal hier --> <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Diesel-Motor-OM602911-MERCEDES-190-W201-D-2-5-/310271096900?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item483d993844">http://cgi.ebay.de/Diesel-Motor-OM60291 ... 483d993844</a><!-- m -->
...
@ Bastiaan
dann guck mal hier --> <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Diesel-Motor-OM602911-MERCEDES-190-W201-D-2-5-/310271096900?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item483d993844">http://cgi.ebay.de/Diesel-Motor-OM60291 ... 483d993844</a><!-- m -->
Moin moin Herbert,
das ist ärgerlich das die Maschine beim ersten "ecthten" Einsatz die Hufe hochreisst. Ich wünsche Dir mehr Glück mit dem nächsten Motor.
Was ich mich immer Frage, wenn man sich einen Ersatzmotor für schlechte Zeiten ins Wohnzimmer stellen will, wie konserviert man das Teil das dann in 10 Jahren wenn er gebraucht wird auch noch ein funktionsfähiger Motor da steht und nicht nur ein zusammenkorrodierter Haufen Altmetall?
Gruss
Uwe
Zitat von "Navigator"........ nur ein zusammenkorrodierter Haufen Altmetall?
Gruss
Uwe
Moinsen...,
ja so sieht der OM602 bei Ebay aus. Aber das Teil steht bei mir "around the corner" (25km).
Moin,
ist diese Veranstaltung immer Pfingsten,wie viele Fahrzeuge waren denn ca da und wie viele Besucher und überhaupt,wo liegt Ornbau??
Würde gerne mal daran teil nehmen und es gleich mit einem Kurzurlaub verbinden,da ich ja aus Hamburg anreisen würde.
Habt Ihr schon einen Termin für 2012??
Danke für die Antworten
Gruß Kay