Hi Jens,
hab mal in Maschen (Hörsten) gewohnt.
Gruß Kay
Hi Jens,
Gruß Kay
Zitat von "Kay Radke"Hi Jens,
Gruß Kay
Hi Kay,
na dann kennst Du Dich ja in meiner Umgebung aus. Wo wohnst Du denn jetzt?
LG
Jens
Moin,
in HH-Wandsbek
Gruß Kay
Jawohl!!!
Der Norden rockt!!!
Bad Segeberg...
Gruß,
Johannes
Moin,
frei nach dem Motto : 190er Fahrer "Das beste am Norden"
Schönes Wochenende
Gruß Kay
Zitat von "Kay Radke"Alles anzeigenMoin,
frei nach dem Motto : 190er Fahrer "Das beste am Norden"
Schönes Wochenende
Gruß Kay
Das ist ja mal ne Aussage.
Evtl. trifft man sich ja mal...
Schöne Woche
Gruss
Jens
Hallo ,
nach dem ich Ostern gut überstanden habe,wollte ich Euch mein zweites Hobby vorstellen.
Es ist zwar kein 190er,aber auch ein Benz der nur im Sommer und bei schönem Wetter gefahren wird.
Hierbei handelt es sich um ein E200 Cabrio,den ich jetzt Mittlerweile 8 Jahre fahre.Es hat jetzt 156.000 km auf der Uhr und ist in technischen Bereich in einwandfreiem Zustand.Habe dieses Jahr ein neues Verdeck mir auf ziehen lassen und gleich den Innenhimmel mitmachen lassen.
Meine Vorstellung ist das ich es bis zum H-Kennzeichen fahren möchte(und noch länger).Habe festgestellt das dieses Auto besser als Aktien ist,da der Wiedervekaufswert jetzt schon höher ist ,als wie das was ich ausgegeben habe [klatsch]
Aber schaut selbst
URL=http://img135.imageshack.us/i/dsc01383.png/][/URL]
URL=http://img825.imageshack.us/i/dsc01384h.jpg/][/URL]
URL=http://img705.imageshack.us/i/dsc01385d.jpg/][/URL]
Gruß Kay
Hallo Kay,
schickes Hobby [yo]
Der ist ja mal richtig schnieke. Halt den ja gut in Zustand und Form.
Gute Fahrt damit [yo]
Gruß
Michael
Moin,
Danke,muss zugeben,habe das Auto vor den Bildern vom Polierer abgeholt
Kay
Rattenscharf, Kay. Ich stehe auf die W124 Cabrios... Hat einfach richtig Stil!
Gruß,
Unki
Hallöchen Kay,
Schickes Teil!Den Punkt mit der Geldanlage haben vier von meinen Kollegen auch zum Anlaß genommen,sich so ein Cabrio nebenbei zu halten.Das vergangene
Osterwochenende war ja wie geschaffen,um damit zu cruisen.Viel Spaß noch mit deinem Schmuckstück.
Gruß Bianca
Hi,
ja Bianca das Wochenende war echt super,hab mir ganz schön die Stirn verbrannt
Gruß Kay
Hallöchen Kay,
Da hilft ne Base Cap und Sonnenmilch,vorher natürlich...
LG Bianca
Moin, du Nordlicht!!
Freut mich immer besonders wenn jemand aus der Nähe sich anmeldet und aktiv in der "Scene" mitwirkt.
Wirklich ein sehr schöner Wagen den du da vorstellst, bin selbst auf der suche nach einer Lederausstattung und war ebenfalls schon oft drauf und dran ein ganzes Auto dafür zu kaufen.
Moin, du Nordlicht!!
Freut mich immer besonders wenn jemand aus der Nähe sich anmeldet und aktiv in der "Scene" mitwirkt.
Wirklich ein sehr schöner Wagen den du da vorstellst, bin selbst auf der suche nach einer Lederausstattung und war ebenfalls schon oft drauf und dran ein ganzes Auto dafür zu kaufen.
Na und das Cabrio ist ja eh zum niederknien [daumen oben]
Hi Markus 1.8,
Danke für die Blumen,ich muß Dir sagen ich bin auch mächtig stolz auf beide Autos.Es ist schon eine Herzensangelegenheit diese beiden solange am Leben zu halten wie möglich.
Gruß Kay