Hey ho,
öhm... wäre die Heckstoßstange noch da und falls ja zu welchen Preis inkl. Versand?
Hey ho,
öhm... wäre die Heckstoßstange noch da und falls ja zu welchen Preis inkl. Versand?
Hey cool, das klingt fair, wenn du dich über den Versandpreis noch schlau machen könntest, könnten wir uns einigen!
Brilliantsilber hab ich ja auch, sollte also passen.
Die Kontrastfarbe sollte altograu sein, wenn ich mich nicht irre? ...
Iloxx will 75€ für den Versand,
aber ich denke für ca. 40€ kann man sowas versenden, mit Hermes o.Ä.
Wenn du mir zusagst, dass max. 100€ für dich okay wären, würde ich mich an den Ausbau machen, alles verpacken, vermessen und organisieren. Hermes nimmt 30,90€ fürs größte Paket. Ich denke, viel günstiger wirds nicht... Und ansonsten würde ich bescheid sagen.
Gruß,
Oliver
Der Preis klingt gut, aber bevor ich fest zusage noch eine dumme Frage: Woran sehe ich denn, dass meine Farbe (in dem Fall die Kontrastfarbe) passt? In meinem Fahrzeugbrief (Zulassungsbesch. I) (Schein habe ich gerade nicht zur Hand) steht unter Farbe
Punkt R: Farbe des Fahrzeugs: GRAU Code zu R: 7 /-
Könnte das also passen?
Das weiß ich auch nicht! Keine Ahnung, wie man die Kontrastfarben rausfindet... Auf der Datenkarte stehts nicht.
Normalerweise passt das, wenn deiner auch silber ist...
Gruß,
Oliver
Hallo zusammen
Ich glaube hier ist ganz gut Verlass drauf.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.meinbenz.de/">http://www.meinbenz.de/</a><!-- m --> und dann unter Farbtabellen.
Gruß Gero
Moin Oliver,
hast du meine Nachrichten noch erhalten? Irgendwie sind die bei mir nur noch im Postausgang anstatt unter gesendete Mitteilungen zu sehen *grml
so, mal wieder ein update!
Hey Unki,
du hast Post [daumen oben]
Lg Mario
So, jetzt mal ein richtiges Update. Sind so ziemlich alle Teile die ich übrig habe.
Ich verschenke übrigens die graue Rückbank aus dem Schlachter und die Sitze gibt es für nen richtig schmalen Taler.
Gruß,
Oliver
Hats Du zufällig auch noch einen Schalthebel???
Jo, Vormopf 5 Gang... 1 Jahr alt
Gruß,
Oliver
Außerordentlich schnell, außerordentlich freundlich und die Teile im super Zustand. So macht kaufen wirklich spaß! [yo] [yo] [yo] [yo] [yo]
hi,
ja da kann ich mich nur anschlissen
war echt ne klasse sache wenn du noch mal was hast das ich brauche gerne wieder.
mfg
Cord
Danke Jungs!!!!!!
Hallo,
ist die Handschuhfachklappe noch zu haben? Preis mit Versand in Großraum Esslingen/Neckar!?
DANKE
Gruß
Seeby
Hi, hast Du evtl. ein paar alte Türpappen mit Haken für die Fondtüren? Hast ja mitbekommen das mir ein paar Haken fehlen.. das Leder habe ich aufbereitet, von forne sehen die Pappen wieder aus wie neu, nur auf der Rückseite fehlen einige Haken. Was willst Du für 2 Pappen mit Haken haben? Farbe und Zustand wären in dem Fall egal, Hauptsache Haken.. Gruß Endobiont
Hallo,
ich habe die Haken einzeln da. Die Frage ist, was sie dir wert sind und welche du genau brauchst. Ich habe die nämlich rausgeflext und weggelegt. Ich bräuchte quasi ein Muster, um die richtigen zu finden...
Gruß,
Oliver
Hi Oliver,
danke für die Nachricht. Ich hab ne Zeichnung gemacht und die fehlenden Haken rot gekennzeichnet.
Kann ich Dir per Mail senden. Schick mir doch einfach ne Mail an <!-- e --><a href="mailto:akmonix@gmx.de">akmonix@gmx.de</a><!-- e --> . dann schicke ich Dir ne Mail mit Zeichnung zurück. Soll mit Sicherheit nicht umsonst sein zwei alte Pappen mit Haken gibt's bei Ebay ab 39.- pro Tür, wenn man Glück hat.
Also würde es mich 80.- kosten um an die Haken zu kommen. Schreib mir was Du für 5 Haken willst..
Gruß Jörg