Hallo liebe Gemeinde [yo]
Ich bin jetzt auch seit ein paar Wochen hier Mitglied und wollte euch gerne mal meinen kleinen Vorstellen und die Geschichte dazu!
Als ich ihn von meinem schwer erarbeiteten Geld gekauft habe sah er so aus:
Ein "Opa" Auto wie es im Buche steht! [liebe3]
Daten: Motor: 1,8l
Kraftstoff: Benzin
Kilometer: 90.000 km
Baujahr: 1992
Er hat vielleicht nicht die größte Ausstattung aber für mich ist er genau richtig so wie er ist!
Sonst wurden nur Kleinigkeiten gemacht! Ein neues Radio und vorne die beiden Boxen von Alpine und sonst nur noch ein Aktiv
Subwoofer, damit man auch ein wenig Bass im Auto verspürt! (Er sitzt unter dem Beifahrersitzt und macht dem Beifahrer/in immer sehr
viel spaß unterm Ar... [band]
Leider hatte ich dann vor ca. einem Monat einen Unfall [smilie=confused-smiley-013.gif]
Aber mit viel Hilfe von Freunden und guten Bekannten hab ich ihn wieder so hinbekommen wie er vorher auch da Stand!
Das ist der Stand von gestern Nachmittag!
Am Wochenende muss ich jetzt nur noch meine Auspuff Halterung wieder anschweißen und dann ist auch schon alles wieder Tipp Top
MFG MRBuch
Bin für Konstruktive Kritik oder Fragen immer offen! Freu mich schon auf weitere schöne Wochen in diesem GRANDIOSEN FORUM [klatsch]
So jetzt aber genug geschleimt für heute [god] Ach ja wer mag kann auch noch den Rest der ganzen Geschichten auf meiner Homepage nachlesen^^
Sie steht unten in der Signatur! Dort ist immer recht aktuell beschrieben was gerade mein 190er an Problemen hat [wow]