MRbuch stellt sich vor! <3 W201 <3

• Hallo liebe Gemeinde [yo]

Ich bin jetzt auch seit ein paar Wochen hier Mitglied und wollte euch gerne mal meinen kleinen Vorstellen und die Geschichte dazu!

Als ich ihn von meinem schwer erarbeiteten Geld gekauft habe sah er so aus:

Ein "Opa" Auto wie es im Buche steht! [liebe3]

Daten: Motor: 1,8l
    Kraftstoff: Benzin
    Kilometer: 90.000 km
    Baujahr: 1992

Er hat vielleicht nicht die größte Ausstattung aber für mich ist er genau richtig so wie er ist!
    Sonst wurden nur Kleinigkeiten gemacht! Ein neues Radio und vorne die beiden Boxen von Alpine und sonst nur noch ein Aktiv
    Subwoofer, damit man auch ein wenig Bass im Auto verspürt! (Er sitzt unter dem Beifahrersitzt und macht dem Beifahrer/in immer sehr
    viel spaß unterm Ar... [band]

Leider hatte ich dann vor ca. einem Monat einen Unfall [smilie=confused-smiley-013.gif]

Aber mit viel Hilfe von Freunden und guten Bekannten hab ich ihn wieder so hinbekommen wie er vorher auch da Stand! ^^

Das ist der Stand von gestern Nachmittag!
    Am Wochenende muss ich jetzt nur noch meine Auspuff Halterung wieder anschweißen und dann ist auch schon alles wieder Tipp Top [Zuprosten]

MFG MRBuch
    Bin für Konstruktive Kritik oder Fragen immer offen! Freu mich schon auf weitere schöne Wochen in diesem GRANDIOSEN FORUM [klatsch]

So jetzt aber genug geschleimt für heute [god] Ach ja wer mag kann auch noch den Rest der ganzen Geschichten auf meiner Homepage nachlesen^^
    Sie steht unten in der Signatur! Dort ist immer recht aktuell beschrieben was gerade mein 190er an Problemen hat [wow]

• Hey, MRBuch,
    Willkommen im Forum!
    Schönes Auto hast du da (wieder)... Steht ja top gepflegt da.
    Wie schaut er denn von innen aus?

Das Spaltmaß vom Scheinwerfer (Fahrerseite) ist allerdings grausig, oder bilde ich mir das ein? Schrauben lösen und mit der großen schwarzen Kunststoffmutter die Höhe einstellen, danach Scheinwerfer einstellen lassen...
    Ansonsten fand ich ihn mit den Originalblinkern irgendwie stilvoller... Oder wie wär's mit grauen?

Gruß,
    Unki

• Hi^^,
    Der linke Blinker ist leider etwas kaputt gegangen beim Unfall... Hat aber noch alles geblickt :D obwohl er im Motorraum
    verschwunden ist [daumen oben] Das ist Mercedes! ^^

Die Polizei hat das sogar amüsiert das noch alle lichter gingen und so... naja mir war da nicht so zum lachen zumute aber egal...

Die Spaltmaße vom Scheinwerfer sind ok! Das kommt einem so vor weil dieses Gummi ding was oben drauf ist etwas nachhinten
    verschwunden ist! Das müsste ich noch mal ändern!
    Und die nächste "große" Sache sind dann die neuen Alufelgen! Aber auf jeden fall Originale! Da ich von meinem Onkel schon neue
    Reifen geschenkt bekommen habe. (185/65R15 Goodyear Vector Ganzjahresreifen)
    Weil der Unfall nur wegen meinen Alten Reifen passiert ist -.- Naja wer fährt den auch mit 15 Jahre alten reifen durch die Straßen?
    (ICH [Bekloppt] ) Aber naja....

MFG MRBuch

Edit: Den Innenraum kann ich nachher auch noch gerne Online stellen! Hab auch noch ein Video zuhause wo ich meinen
    kleinen drauf hab das könnt ich vielleicht die Tage auch noch dazu Posten...
    Bin nur gerade auf der Arbeit [ALDI] [annieironie] [lach] deswegen ist es gerade schlecht [heul]

• Moin,

Dh Kennzeichen?
    Direkt aus der Kreisstadt?

Ist ja nix los da, bis auf die Tatsache dass meine Freundin dort wohnt. [yo] [Tanz]

Schreib mich doch mal an, dann könnt man sich mal treffen. Dann sind wir schon 3 aus der Ecke. [yo]

gruß
    Lars

• Hi^^ emm ja ich komm aus Weyhe! Wie hast du das erkannt? :D ich hab extra das Kennzeichen etwas verändert! :D

Emm zum Unfall! muss ich leider Sagen das ich Schuld hatte! Wenn man das so pauschal sagen kann! Also mir ist der Reifen geplatzt oder aufgerissen oder wie auch immer und dann war es noch Mega nass und Zack war die Leitplanke im weg...

Bei einem treffen wär ich natürlich dabei ^^ Ich hab schon gedacht es kommen alle aus Bayern etc.!

MFG MRBuch

Edit: Ach ich sehe schon [wallbasch] Oben bei dem 5 tage Kennzeichen hab ich es vergessen [Bekloppt] Dann hätte ich mir die Mühe nicht machen müssen... [lach]

• Zitat von "MRBuch"

Bei einem treffen wär ich natürlich dabei ^^ Ich hab schon gedacht es kommen alle aus Bayern etc.!

Schau mal hier rein:
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/user_map.php">user_map.php</a><!-- l -->

[rock]

Freue mich auf die Fotos von deinem Wohnzimmer! [annieironie]

Gruß,
    Unki

• Herzlich Willkommen !!! [yo]

"Einsachter" rulez !!! [smilie=hubba.gif]

Zitat

... Aktiv Subwoofer, damit man auch ein wenig Bass im Auto verspürt! (Er sitzt unter dem Beifahrersitzt ...

Kannst bitte dazu noch was schreiben ?

• Guten Morgen!

Der Aktiv Subwoofer ist von Impulse und hat 600 Watt. Außerdem ist noch eine Endstufe für Stereo Lautsprecher mit integriert!
    Die ich aber nicht angeschlossen habe da ich noch keine Zeit und Lust hatte für das ganze Kabelverlegen und so ^^

Zum Preis kann ich nur sagen:"Seit froh das ihr den nicht gekauft habt wo er neu war" :D
    Der hat Neu 450 Euro gekostet als er auf den Markt gekommen ist... Ich hab ihn als Schnäppchen bei Ebay
    geschossen für rund 100 Euro (war wie neu!!!) [Tanz]

Er passt wirklich Perfekt unter den Beifahrersitzt! Besser geht es nicht! Man muss noch nicht mal etwas fest schrauben oder so weil
    er einfach wie dafür gemacht ist [daumen oben]

Zum Sound kann ich nur sagen das ich schon bestimmt 1000 mal angesprochen wurde wo der Bass her kommt und ich kann euch sagen
    das ist ein Heiden Spaß wenn man die Leute veräppelt und sagt ja das sind die kleinen Boxen oben drin [yo] Weil sie den Subwoofer von
    alleine nie finden! [smilie=icon_rolleyes.gif]

Also ich kann euch dieses Produkt nur ans Herz [liebe3] legen da er einen echt klasse Sound hat und mit den richtigen Boxen vorne drin
    auch ein gutes gesamt Sound Packet im Auto abliefert!

MFG MRBuch und noch einen schönen Arbeitstag... [smilie=schlaf.gif]

Hier noch der Link zum Produkt :
    http://www.pcwelt.de/news/Impu…satz-Endstufe-400520.html

• Wenn ich heute Abend zuhause bin kann ich dir auch noch ein Bild schicken wie das ganze ausschaut! ist eigentlich ne ganz
    schicke Kiste da unten drin ^^

Ach ja mein Hauptgrund warum ich mir den gekauft habe ist:" Das ich so viel Original lassen will wie nur möglich".
    Weil man hierfür eben nur ein Kabel verlegen muss und fertig ist der Lack ^^
    (Kein schrauben, kein schneiden und der Kofferraum ist auch noch ein Kofferraum und kein Bassboxraum! [klatsch] )

MFG MRBuch

• Sehr von Vorteil! Konnt jetzt auf die Schnelle keine Bezugsquelle finden, für das Teil! Schon älter ? [smilie=confsed.gif]

• Heyho, willkommen im Club der 190er Fahranfänger! :D

Bin auch erst 19, hab den Benz schon vorm 18. Geburtstag gehabt und versuche so viel wie möglich selbst zu machen. [rock]

Hab meinen auch auf ähnliche Weise kaltverformt, auf nasser Straße mit dem Heck weggerutscht und zack war ein parkendes Auto im Weg.

Sah fast genauso aus, nur auf der Beifahrerseite.

Kannst ja mal in meinen Thread reinschauen.

Grüße aus Berlin
    H5N1

• Ein paar Bilder:
    Subwoofer:

Den Subwoofer habe ich in der Bucht usw. leider auch nicht gefunden... keine Ahnung warum es den nicht mehr zukaufen gibt...
    Innenraum:

Eine Frage an euch hätte ich noch: Welche Alufelgen würdet ihr mir für meine Standard Reifen 185 usw. vorschlagen? Sie sollten immer Drauf bleiben
    da es wie oben beschrieben Glanzjahresreifen sind. Würde mich auf eure Meinungen sehr freuen.

• Zitat von "MRBuch"

Eine Frage an euch hätte ich noch: Welche Alufelgen würdet ihr mir für meine Standard Reifen 185 usw. vorschlagen? Sie sollten immer Drauf bleiben
    da es wie oben beschrieben Glanzjahresreifen sind. Würde mich auf eure Meinungen sehr freuen.

Entweder Du nimmst die Gullis in 6Jx15 oder so wie ich es gemacht hab die 8 Loch vom W202 in 6,5Jx15 da sieht selbst der schmale Reifen ganz brauchbar drauf aus [yo]

• Guten Morgen,
    Ich glaube die 8-loch habe ich zu Hause! Nur der Reifentyp bei dem ich meine neuen Reifen gekauft habe,
    hat gesagt das ich die Alus nicht fahren darf... Deswegen hat der die auf die Stahlfelgen gezogen und
    sich dagegen gewährt die bei mir drauf zu machen! Was mich eigentlich wundert da im alten Brief ja irgend was mit
    7J usw. auch noch steht warum sollen dann 6,5J nicht gehen?

Vielleicht kann mir da ja wer weiter helfen! Ich bin in der Frage total verwirrt... [Bekloppt]

MFG MRBuch

P.S. Die Alu`s sieht man oben im zweiten Bild (Unfallbild)

• Moin,

ja stimmt das sind die selben, hab das irgendwie übersehen auf dem Foto.

Da würd ich sagen fahr zu einem anderen Reifenfritzen und gut ist!