hallo, ich habe mich hier neu angemeldet.
die begeisterung für den 190er begann bei seiner erscheinung im jahr 1982, als ich gerade 10 jahre alt war. später dann hatte unser nachbar einen 190e 2.6 mit allem außer leder. den durfte ich mit gerade 18 jahren ein paar tage fahren, bevor er an die leasingfirma zurückging. begeisterung war definitiv da, nur war er mir zu teuer und zu neu. meine autos wurden dann zahlreiche /8ter in allen erdenklichen ausführungen. auch heute noch besitze ich einen. da mein jetziger firmentransporter für eine ganze weile in reparatur ist, suchte ich nun einen vorläufigen ersatzwagen. nach vielen langweiligen gebrauchtwagenbesichtigungen fand ich für 1000,- euro einen 190e 2.6 automatic in schwarz metallic. OHNE ROST!!!!!!! einmal ums auto herumgelaufen und sofort gekauft!!! nun bin ich völlig begeistert und die bastelei und verbesserung nimmt seinen lauf...... der kommt nicht wieder weg!
dadurch entstehen natürlich zahlreiche fragen. denn leider kenne ich mich nur mit den älteren modellen besser aus. momentan sammel ich extras :- was riesig spass macht, aber leider auch einiges kostet. egal
im lehnenpolsteraustauschen (beifahrer auf fahrer wechseln) bin ich mittlerweile fast profi. wer dazu keine lust hat, kann sie bei mir vorbeibringen. (10 km nördlich von hamburg) - gerne gegen wissensaustausch
ich war 10 jahre lang mitglied im vdh und werde es wohl auch wieder, falls die mich wieder nehmen:-)