Schlachte aus .... MAL, Zentralverriegelung etc ....

• Hi Leute,

ich schlachte die Tage einen 190iger mit ASD, Zentrallverriegelung etc. aus!

Vielleicht hat jemand interesse an Teilen.

Hier ein Paar Bilder :

Uploaded with ImageShack.us

Preise :

Mittelarmlehne komplett (Achtung die ist Schwarz !!) 80€ inkl. Versand
    Kopfstützen hinten komplett 55€ inkl. Versand
    Gullideckel 7*15 (Ersatzrad unbenutzt) 70€ inkl. Versand
    Außenspiegel re+li (040) 60€ inkl. Versand
    Zentralverriegelung komplett zum nachrüsten (auf Wunsch mit Anleitung) 180€ inkl. Versand

Und was vom Rest noch brauchbar ist ....

Die Rückleuchten sind von Hella, allerdings ist die linke defekt.

Bei interesse einfach Fragen !

Gruß Christian

• Hast PN!

Grüße

SO-DW 201 (04|09) | Mercedes 190 E 2.6l Sportline | 118 kW (160 PS) | BJ & EZ: 01/1990 | 165.900 km | ca. 10,5l / 100 km | Schwarzblau-Metallic (199) | TÜV bis 07/2015

SO-DW 190 (10|03) | Mercedes 190 E 2.3l | 100 kW (136 PS) | BJ & EZ: 05/1991 | 238.000 km | ca. 8,5l / 100 km | "Rauchsilber-Metallic (702)" | TÜV bis 08/2014

SO-DW 1108 | Mercedes 190 E 1.8l | 80 kW (109 PS) | BJ: 08/1988 | EZ: 09/1990 | 110.400 km | ca. 9,5 l / 100 km | Perlblau-Metallic (348) | TÜV bis 09/2013

Suche (guter Zustand):

- abnehmbare Anhängerkupplung
    - Scheinwerfer vorne links
    - Kofferraummuldenboxen
    - Abschleppösenverkleidung vorne in 199

• Hallo

wie stark ist die Schaltkulisse zerkratzt ?

schreib mir bitte eine pn, habe interesse.

Gruß Punkty

Verkaufe einige Teile
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html">f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html</a><!-- l -->

• Hi Punkty,

die ist eigentlich gar nicht arg zerkratzt ! Ich geb sie auch nur her, weil ich jetzt E-Festerheber habe. Ich habe mir die selbst mal gekauft, weil meine alte Klarlackrisse hatte !

Gruß Christian

• Ein Blinker und Beide Rückleuchten sind noch da ... alles von Hella ... allerdings habe ich ja oben schon geschrieben, das eine Rückleuchte einen Riss hat ... kuck mal auf dem Bild den Riss sieht man !!

• So hier noch die Mittelkonsole :

punkty: Also ich denke für das Alter ist die echt gut !! Ein paar Kratzer sind drin - ich denke ohne wird es keine mehr geben (ausser ein New-Old-Stock-Part)

Den Kilometerstand von dem Fahrzeug aus der die stammt, weiß ich nicht mehr ... ist schon seit mindestens 2 Jahren geschlachtet.

Gruß Christian

• hej wäre evtl interessiert am Tacho was ist das für ne Anzeige in dem kmh bereich?
    Kenne ich nur aus größeren benzern aus dem bj?

Gruß Ado

Ich glaube nicht an Sternzeichen, ich glaube an das Mercedes Logo

• Hey hätte interesse am Kühlergrill und am Lenkrad mit Nabe sind die noch zu haben ? ich bräuchte auch noch viel mehr...
    Was ist das für ein Motor ?

Suche:
    Avantgarde Grill,
    Sportendtopf,
    dunkle rückleuchten...

• Also der Grill hat eine Beule ... daher verkaufe ich den nicht ... ich könnte dir einen anderen Grill anbieten (allerdings nicht schwarz). Das Lenkrad ist eigentlich nicht mehr so doll - sieht man ja auf den Bildern (ist abgegriffen) ! Der Motor ist ein 2Liter mit 122 PS, ist allerdings auch recht hinüber !

Gruß

• aso ok , ja ich suche nur eine momo nabe ein Lenkrad hab ich schon. Ich bräuchte nur die Lambda Sonde weil meine ist hinüber und der Motor spinnt deswegen und verbraucht ziemlich viel =(. wie ist die Fahrgestellnummer ? dann könnte ich mal schauen ob die Sonde passen würde . :) Wie sieht denn der Endtopf aus ?

Suche:
    Avantgarde Grill,
    Sportendtopf,
    dunkle rückleuchten...

• Offizieller Beitrag

Hi , interessiere mich für den linken Scheinwerfer.Allerdings brauch ich nur die Streuscheibe (wenns geht).Was soll es kosten und von welchem Hersteller ist die Streuscheibe (Bosch oder Hella).Gruß Dobbs