Mein 190D Sportline aus HD
-
-
Hallo Zusammen,
ach ja, diesen Thread gibt's ja auch noch. Für die wo's nicht mitbekommen haben, der 190er bleibt bei mir, und nach wie vor als Alltagswägelchen.
In den nächsten Tagen kommen Stand- und Sitz- Heizung rein, werde dann weiter berichten -
Hallo,
was haste den für ein Sommerauto?
Viele Grüße
Frank -
Zitat von "190-Sportline"
Hallo Zusammen,
ach ja, diesen Thread gibt's ja auch noch. Für die wo's nicht mitbekommen haben, der 190er bleibt bei mir, und nach wie vor als Alltagswägelchen.
In den nächsten Tagen kommen Stand- und Sitz- Heizung rein, werde dann weiter berichtenUFF - ich habe gerade gelesen und kam bei den "letzten Bildern" an...... [wallbasch]
Aber sehr schön - gratuliere !!
Dann auch aktuelle Bilder von drinne bitte [klatsch]
-
-
Warum sollte er das tun?
-
Eben - das liegt nämlich nicht in der Natur eines Diesels.
Gruß
Jan -
Er dankt Dir die Arrbeit die Du reingesteckt hast. Ich guck ja manchmal schon neidisch auf dein Dieselchen
-
Mein Gott wie die Zeit vergeht, schon wieder 4 Monate vorüber und knappe 12.000 treue Kilometer mit Verbräuchen zwischen 5,2 und 5,7 Liter. Leider bleibt für die Sauberkeit und pflege recht wenig Zeit wegen der Abendschule, aber gestern bin ich zum ersten mal wieder dazu gekommen - Seit dem der Kurbelwellensimmerring gewechselt ist, ist der Motor auch staubtrocken, echt toll.
-
was das eigentlich fürn schalter inner Mittelkonsole oben neben dem der Heckscheibenheizung?
-
Hi, ist eine Starkton Fanfare. Der Schalter schaltet quasi noch ein paar Hupen dazu.
-
Nun was soll ich sagen, noch immer ohne eine Mucke.
Habe das Öl nun noch ca 15.000 erst wieder gewechselt,
unterm Strich hat er nicht mal 300ml verbrannt, also wunderbarEingetroffen sind:
-Neues Schaltbrett (Von Mercedes) , wird demnächst verbaut.
-Neue GPS-Antenne fürs Becker Traffic Pro High-Speed
-Neue Pedalkappen
-Neue alte B-Säule ohne MackenEinen schönen Sonntag Abend noch.
-
Hallo Zusammen,
wir schreiben nun 285.000km, und noch immer kein Ende in Sicht..
Was endlich dazu kam:Neue Hinterachse (Pulverbeschichtet)
Neue Topflager
Neue Streben und Gelenke
Neue Radlager hinten
Neue Trommelbremsen
Ein 70 Liter Tank
Originale Wischwasserheizung
Elektrische Antenne (original MB)
Neue Kofferraumauskleidung (Seitenteile + Teppich)
Eine AnhängerkupplungMuss sagen, die Mindestreichweite von 1100km ist schon schön
Bilder kommen die Tage -
Hehe....ich glaub ich muss auch mal ausschau nach nem 70 Liter Tank für meinen halten
-
Hehe....ich glaub ich muss auch mal ausschau nach nem 70 Liter Tank für meinen halten
Hab ich Dir, 70 Liter Tank für Diesel !!!
Interesse? => PN
Grüße
Volker -
Es ging ja schon ewig nichts mehr hier.. Mittlerweile fährt der 190er nicht mehr.
Steht abgemeldet in einer trockenen Halle, und darf erst wieder kommenden Sommer rausMittlerweile hat er die 330.000km geknackt, und wie soll ich sagen..
Läuft wie ein Uhrwerk.Pläne sind z.Zeit die Standheizung rauszuhauen,
und eventuell das ABS nachzurüsten. (Schande über mein Haupt, für diesen Aufwand)Übrigens ist seit einigen Monaten ein Becker Online Pro mit Freisprecheinrichtung verbaut.
Ich lasse wieder von mir hören,
natürlich auch mit BildernGrüße Philipp
-
Moin Philipp,
schön mal wieder von Dir zu lesen und schön das Du Dich immer noch um Deinen Roten kümmerst, auch er im Moment nicht fährt.
Ich lasse wieder von mir hören.Ja bitte!
-
Hallo Zusammen,
kleines Update:
-Neue Kupplung
-5-Gang-Getriebe
-Radio Becker Online Pro mit Freisprecheinrichtung und GSM-ModulIch muss schon sagen, mit dem 5-Gang Getriebe ist die Fahrt auf der Landstrasse und auf der Autobahn ein Gedicht.
Bin echt total begeistern.Das Becker Radio bringt noch einen SD-Karten-Schacht mit sich, so verschwinden auch die CD's
Detail-Bilder folgen noch
Zur Zeit steht er in einer Halle, kühl und trocken.
Hier am Tag der Ausfahrt:Lieber Gruß Philipp
-
Moin Philipp,
schön mal wieder was von Dir zu lesen und schön, daß Du Deinen Hocker noch hast. Wie viele Kilometer hast Du mittlerweile schon abgespult?
-
Ich hatte mich das letzte mal geirrt was den Kilometerstand angeht.
Er hat jetzt ziemlich genau 313.000km drauf.Wie könnte ich ihn nur abgeben
Wenn das ABS drin ist werde ich wahrscheinlich mit dem Sound-System anfangen.
Es soll quasi nicht sichtbar sein, nur hörbarGruß Philipp