Biete W201 2.0 Automatik Bj.12/92 knapp 96.000 km

• Hallo,

habe einen 190er von 12/92 von einem älteren Herren übernommen der ins Pflegeheim mußte,
    er hatte ihn ca. 12 Jahre und fuhr ihn selten.

Es ist ein 2.0 mit 90KW und Automatikgetriebe.

Vor dem vorletzten Tüv wurden 4 neue Stossdämpfer, Auspuff und die Bremsen erneuert.

Er stand zuletzt nur in der Scheune bei ihm, als ich ihn vor kurzem übernommen habe,
    habe ich Tüv/Asu gemacht und ein paar Kratzer und Rostblüten beseitigen lassen.

Nun wollte ich ihn als Alltagswagen nutzen, aber leider möchte meine Frau einen Kombi!
    Somit muß er leider wieder weg...
    Also wer einen W124 200D oder 250TD Kombi hat da könnte man auch ins
    Geschäft kommen...

Nun zum Auto:
    Er fährt sich super, das Getriebe schaltet Butterweich und nix klappert im Fahrzeug,
    man sieht hinten an der Seite eine kleine Beule, ausserdem sind kleine Ausbesserungen geringfügig sichtbar.
    Ich hatte jetzt immer 9L Super verbraucht.
    Der Stern ist vor ein paar Tagen in der Nacht verschwunden...

Zur Ausstattung lt. dem Mercedes Heft in der Bordmappe:
    412, 420, 430, 442, 466, 537, 591, 620, 876

Er hat sogar einen Airbag!

Ich würde ihn gern hier im Forum inserieren und nicht bei Mobile oder so, glaube bei einem Liebhaber wäre er gut aufgehoben,
    da er echt wenig km weg hat und sonst eigentlich im super Zustand ist...

Ich hatte mir 1700€ vorgestellt.

Anfragen bitte per PN.
    Der Standort ist in Sachsen.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://imageshack.us/photo/my-images/703/dsc00773i.jpg/">http://imageshack.us/photo/my-images/703/dsc00773i.jpg/</a><!-- m -->

Mehr Bilder schicke ich gern per Email.

Mfg

• Hallo

Wenn die km stimmen ist der Preis doch gar net so abwägig. Rauchsilber gefällt mir auch sehr gut.

Hätte ich das nötige Kleingeld und vor allem Platz, würd ich ihn mir auf jedenfall mal anschauen fahren.

Trotzdem viel Erfolg dir beim Verkauf

GrußPunkty

Verkaufe einige Teile
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html">f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html</a><!-- l -->

• So sieht es aus !! Schönes Auto !!

Viel Erfolg beim Verkauf .... Würde mich wundern, wenn der nicht weggeht !!

P.S.: Mach einen neuen Stern drauf ... Das steigert den optischen Wert um ein Vielfaches !!

• Hi,

danke für die Antworten, ja die km stimmen, Scheckheft ist dabei,
    der alte Mann hat es dann nur irgendwann nicht weiter geführt,
    ist aber alles nachvollziehbar, man sieht es Innen auch, wie aus dem Laden.

Ja an den Stern habe ich auch gedacht, sieht irgendwie nackig aus, da muß ich wohl einen holen...

• Hallo an alle,

so also der schicke Benz ist nun verkauft,
    und ging an ein Forum Mitglied, ich denke er
    wird ihn gut über die Jahre bringen, besser als wenn ich ihn als
    Baukutsche nehme...

...aber es ist schon Schade, ein Traum Fahrverhalten für so ein altes Auto...

Das Thema kann geschlossen werden.