Suche passende Kopfstützen hinten - siehe Bild.

• Moin Leute, suche Kopfstützen für hinten, die aber aussehen wie die von vorne - bisher habe ich, wie man auf den Bild sehen kann, andere Kopfstützen verbaut. Falls wer welche hat, kann er sich ja mal bei mir melden - gerne auch im Tausch - der Zustand sollte aber ähnlich gut sein. Hab da keine Macken oder Flecken dran. :)

Besten Gruß!

• Hallo,

ich hätte noch schwarze Nachmopf-Kopfstützen für hinten wie du (190-Sportline) sie suchst.
    Bei Interesse PN;)

Gruß
    Martin

Mein Gesuche: Barockfelge

Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

• Hallo Leute,

da hab ich mich lange mal hier nicht gemeldet, aber ich hatte oder habe auch aktuell einfach keine Probleme mit meinem Wagen, so dass ich hier selten um Rat hier fragen musste. :)

Nun hole ich diesen Thread wieder hoch, weil ich dieses Tauschvorhaben aktuell wieder vorhabe. lerch: Sorry, ich weiß gar nicht ob ich mich gemeldet hatte, aber das wäre ja toll gewesen. Kein Plan warum daraus nichts geworden ist.

Also wenn wer Sportline Kopfstützen für hinten übrig hat und die gerne gegen meine hinten verbauten Kopfstützen tauschen möchte, der möge sich wieder melden. Danke!