Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange Mopf

• Hallo Leute,
    suche die o.a. Abdeckung, Farbe egal... oder gibts die noch bei MB zu einem verschmerzbaren Preis?

Ich könnte auch einen Luftfilterkasten für einen 2.3er gebrauchen mit dem langen Rohr dran Richtung Kühler, bei mir fehlt das Rohr und der Vorbesitzer hat den Deckel des Kastens "verschönert" [wallbasch] . Achja, wenn nicht zu teuer auch den Wischwasch -und Ausgleichsbehälter, da hat er sich auch dran verwirklicht. [daumen unten]

VG Ralf

• Wischwasser- und Ausgleichsbehälter würde ich dir für ganz kleines Geld überlassen... Gibts aber auch beides noch neu am Teiletresen. Der große Wiwa-Behälter liegt bei etwa 20€, der Ausgleichsbehälter ca. 40€.
    Wiwa-Behälter groß: A2018691020
    Ausgleichsbehälter: A1245001749

Gruß,
    Oliver

• Zitat von "unki007"

Wischwasser- und Ausgleichsbehälter würde ich dir für ganz kleines Geld überlassen... Gibts aber auch beides noch neu am Teiletresen. Der große Wiwa-Behälter liegt bei etwa 20€, der Ausgleichsbehälter ca. 40€.
    Wiwa-Behälter groß: A2018691020
    Ausgleichsbehälter: A1245001749

Gruß,
    Oliver

Hallo Oliver,
    danke für den Hinweis und die Mühe mit den Teilenummer! :) Hab die Teile grad komplett gebraucht gekauft. Trotzdem, die Neupreise der teile bei MB sind echt ok!

VG Ralf