Hallo liebe Babybenz Gemeinde,
nach langer Suche habe ich nun endlich eine ordentliche "Babybenz - Basis" gefunden, die zu mir passt.
Aber zunächst zu mir, ich heiße Marvin, bin 22 Jahre alt und KFZ - Mechatronikerlehrling bei Porsche, VW und Audi im schönen Solling.
Zu meiner C und A Klasse gesellt sich nun ein 190E umgebaut auf 3.0 24V, welches mein Sasionfahrzeug werden soll.
Die Karosserie hat 370000 km runter, ist allerdings weitesgehend Rostfrei, bis auf die vorderen Kotflügel.
Der Motor hat 160000km runter, dieser soll im Frühjahr neu eingestellt werden, die Saison allerdings ohne Veränderungen bleiben.
Von außen soll auch erstmal nichts gemacht werden, man weiß ja nie, welche ungewollten "Verformungen" auf mich zu kommen
Den Innenraum habe ich weitesgehend schon ausgebaut:
Neue Vordersitze und Mittelkonsole hab ich schon besorgt, Rückbank bleibt draußen, Wiechers Käfig soll folgen. An den B und C Blenden
werden die Anschnaller Aussparrungen entfernt und Beledert. Dachhimmel soll schwarz werden, genauso wie die Hutablage.
Das Schiebedach und der rechte Außenspiegel müssen auch noch Instand gesetzt werden.
So genug getextet hier ein zwei Bilder.
Edit (Navigator): Bilder verkleinert.