Wer hat ein Winterauto und was für eins?

• Renault Megane Grandtour, Bj. 1999 Klima, 4 fach elektrische Fensterheber, 1.4-16V, 140tkm und beule in der Haube.....

• Ich hab nen Honda CR-V 2.2 Bj.2005

Gruß Jan

• ....noch keins.... habe den weißen 190er leider schon nach einer Saison abgegeben.

Mein Gesuche: Barockfelge

Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

• oh leck n crv als winterauto, normalerweise ist ja dann eher der 190er das winterauto ;)

• ...habe schon Eines, aber nicht wirklich für den Winterbetrieb. Zu schade....

Original 35.800 km mit ca 6.500 DM Extras neben der GL Ausstattung. In dem Zustand bei aller Bescheidenheit eine Seltenheit.

Wollte eigentlich zum Treffen nach Hannoversch Münden kommen, aber war mir dann mit dem Golf 2 doch etwas zu unpassend.

Gruß Menthos

• Ich habe 2 Winterautos 1x Opel Kadett E Baujahr 89 und einen Corsa C und bei dem Wetter momentan fahr ich mit meiner Simson S50(Moped).

SUCHE: Fächerkrümmer

• 190ger 1,8l 230000km gelaufen. Tüv neu, gute winterreifen, ab gehts mitm querfahern :)

zustand ist ok vom wagen

• Hutchinson123: wir haben eigentlich 5 Autos und sind auch alle 5 das ganze Jahr angemeldet. 3 davon haben meine Eltern auf dem Namen und 2 habe ich auf meinem Namen bei der Versicherung.

SUCHE: Fächerkrümmer

• Zitat von "Hutchinson123"

Krass, wie könnt Ihr euch 2 oder 3 Autos leisten?

Das würde ich mit meinem Arbeiterklassegehalt nie schaffen [ALDI]

Sei froh, alles selbstverarsche. Dafür hast Du abends mehr Essen auf dem Teller und mehr Zeit im (zum) Leben!

Gruß Daniel

• Zitat von "Daniel aus L"

Sei froh, alles selbstverarsche. Dafür hast Du abends mehr Essen auf dem Teller und mehr Zeit im (zum) Leben!

LOL, schön wär's...

Hätte ich das Geld, dann würde ich mir noch einen Diesel für Langstrecken hinstellen.
    Aber wenn man nicht mindestens 1600 netto oder mehr hat, dann wird es doch mehr als schwierig.

Ich kann mich zwar ernähren aber für irgendwelche Specials habe ich auch kein Geld...

Aber gut Ding will weile haben. Als Berufsanfänger ist das echt nicht leicht!

• Ich habe kein spezielles Winterauto aber ein für den Alltag.
    Elefantenrollschuh, S-Klasse Rettungskapsel bzw ein Überdachte Glühkerze

Der Benz darf nun Sonn- und Feiertags ran

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land