Hab einen Fiat Punto 176. Was für eine Kraxe. Naja, will nicht jammern. So kann ich wenigstens meinen Benz stehen lassen.
Gruß
Michael
Hab einen Fiat Punto 176. Was für eine Kraxe. Naja, will nicht jammern. So kann ich wenigstens meinen Benz stehen lassen.
Gruß
Michael
Ich fahre meinen Seat Arosa 1.0 Bj 2000, seit 2003 bei mir, seit ein paar Jahren nur noch im
Winter.
Der Mini ist genauso zu schade wie nun auch der 190er...
Hab heut morgen durch 2 Sekunden Unachtsamkeit meinen Passi bei einem Auffahrunfall zerlegt.GRRRRRR.........
Mal sehen,ob ich Ihn nochmal mache...........
so long
Markus,
frustriert für heute.......aber tausend Glück ohne Personenschaden
Hallo Markus
das ist aber jetzt ärgerlich... so ein Mist auf der Zielgeraden.
Gruß
Jau Herbert,
letzte Saisonwoche läuft und dann sowas!
Ab nächste Woche läuft dann wieder der 126, ich glaub wenns damit passiert wär,hätt ich mir in den Allerwertesten gebissen.
Wir sehen uns nächste Woche
Gruß Markus
Saab 9000CSE 2.3t
Von der Verarbeitung, der Zuverlässigkeit und dem Komfort durchaus mit Mercedes auf einer Stufe zu stellen. Kiliometerleistungen von >500.000 sind mit etwas Pflege nix besonderes.
Bin tatsächlich manchmal etwas unentschlossen, ob ich nicht wieder komplett zu Saab wechseln sollte.
Bei vergleichbarer Leistung doch etwa ein Drittel weniger Verbrauch.
Mein 300TE (Automatik, 180PS) verbraucht im Stadtverkehr etwa 14l, der Saab (2.3l Niederdruck-Turbo, Schalter, 170PS) knappe 10l.
Aber spätestens im Mai ist erst mal wieder der 190er dran.
Werde aber sicher den Opel gegen einen Saab austauschen, auch wenn sich meine Freundin noch dagegen sträubt [Tanz]
Zitat von "flori-68"Hab heut morgen durch 2 Sekunden Unachtsamkeit meinen Passi bei einem Auffahrunfall zerlegt.GRRRRRR.........
Moin Markus,
Das ist ja nun wirklich blöd gelaufen.Aber wie du schon selbst festgestellt hast,freu dich das niemand zu Schaden gekommen ist und kein Sternträger ne Kaltverformung erfahren hat.
LG Bianca
Winterauto hab ich nich direkt, aber wenn wirklich viel Schnee liegt, fahr ich den Firmenwagen (Opel Vivaro Bj. 2010)