Hallo,
biete den o.a. Remus Schalldämpfer für die Motoren:
2.3
2.6
2.3-16V
2.5-16V
2.5D
2.5D Turbo
Keine Löcher, Risse oder sonstwas.
Preis 220.- Euro inkl. Versand & ABE
VG Ralf
Hallo,
biete den o.a. Remus Schalldämpfer für die Motoren:
2.3
2.6
2.3-16V
2.5-16V
2.5D
2.5D Turbo
Keine Löcher, Risse oder sonstwas.
Preis 220.- Euro inkl. Versand & ABE
VG Ralf
moin biete dir 120 incl,versand
Zitat von "Independent Gun Club"moin biete dir 120 incl,versand
Vergiss es ... [smilie=neener.gif]
Das Ding geht morgen zu Ebay, der letzte loch -und gammelfreie Pott brachte 260 Euro.
Zumal das die Edelstahlvariante ist. Habe für meinen gebrauchten 150€ inkl. Versand bezahlt und das war auch ein Schnapper aus der Bucht... Hatte da echt Glück, da der Verkäufer eigentlich nur Abholung akzeptierte.
Vielleicht solltest du die Endrohre nochmal reinigen und polieren, darauf achten die ebayaner...
Gruß,
Unki
Zitat von "unki007"Zumal das die Edelstahlvariante ist. Habe für meinen gebrauchten 150€ inkl. Versand bezahlt und das war auch ein Schnapper aus der Bucht... Hatte da echt Glück, da der Verkäufer eigentlich nur Abholung akzeptierte.
Vielleicht solltest du die Endrohre nochmal reinigen und polieren, darauf achten die ebayaner...
Gruß,
Unki
Hall Unki,
genau das wollte ich heute erledigen... aber dann entdeckte ich 2 kleine Roststellen im Kofferraum meines Azzurro. Die hatten dann Vorrang!
Das Ding frisst ja kein Brot und billiger wird er auch nicht... also, wenns ich dazu komme wird er schön aufpoliert; und wenn sich hier keiner meldet gehts in die Bucht.
VG Ralf
So, nachher mal bei Ebay reinstellen, kostet heute nichts Bin heute mal zum reinigen gekommen:
Den braunen Wachskram hatte ich aber nicht die Muse abzuwischen, ist recht zäh und auch Bremsenreiniger kostet Geld