Suche ein Autoradio

• HI Leute
    ich suche ein Autoradio für meinen 190 1,8 E Avantgarde Rosso :)
    Es sollte ein sehr dezentes Radio sein (ähnlich wie dem aktuell verbauten Becker 2000)
    Es sollte Bluetooth fähig sein, einen CD-Player eingebaut haben und einen USB anschluss haben.
    Ich habe schon lange gesucht (und gefunden) aber diese passen vom Stylefaktor nicht zur Innenaustattung.

Ich wäre euch sehr dankbar für Tipps.

MFG Michi

• moin,

die erfahrung die ich leider gemacht habe, um so mehr ausstattung man sich wünscht um so knalliger werden die radios....leider dund um so schlechter passen sie in unser Auto.

ich denke du solltest dich mal bei clarion und oder kenwood umgucken, die haben ein paar nette radios, die nicht so auffällig sind und ganz gut mit unserem Auto harmonieren.

Grüße

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

• Schau dich mal bei Harman Becker um. Die habe einige Geräte, die mit bernsteinfarbener Beleuchtung und schlichtem Design passen. Wobei USB haben die soweit ich weiss nicht.

Preislich muss man bei Becker allerdings mit >300 Euro rechnen.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• stimmt natürlich, Becker hat ich irgendwie gar nicht auf der Liste, aber wie Petrol schon angemerkt hat, das normale Radio kostet schon über 300€.

ich konnte bei meinem Radio die Hintergrundbeleuchtung anpassen, meine knöpfe sind rot beleuchtet, passt zur Heizung und mein Display ist dunkel gelb. Passt eigentlich gut bei uns ins Auto.

Grüße und viel Erfolg

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

• Danke
    aber die suche ist um unteren Preisniveau (70 - 200 Euro) aussichtslos
    kennt jemand vll. ein Autoradio mit ROTER Beleuchtung (dann würde es wenigstens zur Wagenfarbe passen :) es sollte natürlich dezent sein)

MFG Danke im Voraus

• Hallo,

gut zu wissen. also dann würde ich zu kenwood greifen, die machen wirklich ganz ordentliche Radios.
    Finde auch dass sie ganz gut passen, also wenn sie aus sind, siehts ganz gut aus, und wenn man aufpasst, dass das Display nicht zu bunt ist, und es sich anpassen lässt, lässt sich da schon was passendes finden.
    Also, meine Vorschläge:

KDC-W4544U

KDC-W5041UA

BT3541A

Finde, die drei passen ganz gut und auch die technischen Details passen.

Grüße

MEINER

• Kennwood ist gut,bei Carion wuerde "ich persönlich" die Finger von lassen.
    Bin begeießteter"~" fan.
    bitte beachchte bei einem Umbau deines "Soundsystems"auf Lautsprechermaße.
    Überlege dir,wo du deinen Verstärker parkst. u.s.w. .....
    LG Ralph