Vom Band gerollt...

• Hallo zusammen,
    da ich zu dem o.g. Thema hier bisher nichts gefunden habe, eröffne iich das Thema selber mal. Auf der Suche nach dem GENAUEN Alter meines Wagens bin ich bisher nur bis zum Auslieferungsdatum gekommen. Gibt es eine Möglichkeit anhand der Fahrgestellnummer o.ä. das Datum zu ermitteln, an dem ein auto vom Band gelaufen ist. Die Auslieferung erfolgte bei meinem am 10.1.1990. Ich frage mich nun, ob Er 89er- oder 90er Baujahr ist...Für DEure Hilfe danke ich schonmal im Voraus.
    Liebe Grüße aus dem schönen Köln,

Sandylee

• Hallo,

im Auto sind einige Produktionsbegleitende Zettel. Schau mal unter der Rückbank, unter dem Fahrersitz. Dort finde sich meist noch solche Zettel.

Grüße martin

Mein Gesuche: Barockfelge

Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

• Offizieller Beitrag

Hallöchen Sandylee,

Vielleicht hilft die diese Seite weiter.Ich vermute mal,daß dein Baby noch vor Weihnachten 1989 gebaut
    wurde,da der Wagen meist schon ein paar Tage vor dem Auslieferdatum in der Niederlassung/beim Vertragshändler zur Aufbereitung steht.Ebenso ist es auch
    bei der Selbstabholung im Werk.Meiner zum Beispiel ist im Februar 93 vom Band gerollt und die Bereitstellungsanzeige war auf den 3.3.93 datiert.Am 4.3. habe ich ihn dann in Bremen abgeholt.

Gruß Bianca