Hallo Leute,
im Moment weiß ich nicht so recht was ich machen soll...Ich habe mir vor knapp einem Jahr einen 190D Bj. 84 mit derzeit 185Tkm gekauft. Zur Zeit fahre ich einen T3, da ich einfach mal auf einen Bus lust hatte und somit steht der 190D abgedeckt in der Garage.
Die Frage ist jetzt einfach soll ich den 190D verkaufen oder einfach stehen lassen. Wie sehen denn eigentlich die Zukunftsprognosen für diese Autos aus? Werden sie im Preis steigen oder interessiert sich irgendwann kein A**ch mehr für die schönen Autos.
Mal kurz zu meinem;
Wie gesagt, er ist Bj 84 und hat jetzt 185Tkm gelaufen. Ich habe ihn aus erster Hand gekauft und er ist lückenlos Scheckheft geführt und natürlich alles bei Mercedes gemacht:)
Optich bekam er `84 die Farbe Rauchsilber mit blauer Innenausstattung und auch einer Akzeptablen Ausstattung ( elektr. Schiebedach, Zentralverriegelung, Aussenthermometer und sonst nix :)) Weil sich immer Fellbezüge über den sitzen befanden, sind diese natürlich in einem sehr guten Zustand.
Leider hat der Rost spuren an den hinteren Radläufen hinterlassen, welche man mal erneuern sollte.
Wie sieht es denn eigentlich mit der Farbkombi aus, ist sie gehasst oder vielleicht sogar geliebt? Also an einen Händler würde ich ihn sowieso nicht verkaufen. Wenn überhaupt an jemanden, der einen 190D auch zu schätzen weiß Und was kann man für so einen überhaupt noch verlangen?
Habt Ihr evtl. Ratschläge für mich?
Ich bedanke mich schon mal und Gruß Akki