Mein "alter" schwarzer bei Mercedes Fans.de

• Moin Herbert,
    mein lieber Schwan, war schon 'n töftes Teil [god] [lach] [rock]
    Denke mal, dein 3.0 wird eines Tages ebenbürtig [yo] [klatsch]

Grüsse Christian

Meine (Be)Gleiter:

---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------

Der Weg ist das Ziel

• Tach auch Herbert.....,

"Schwarzer Schwan " das trifft den Nagel auf dem Kopf.

Glückwunsch

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

• Zitat von "unki007"

Einfach nur geil der Wagen... Da wird man richtig neidisch!

Gruß,
    Unki

Nix neidisch! Bau Dir so einen auf !!! [yo]

• Zitat von "der_fritz"

Jaja, der Herbert 2,6 - 3,0....

Also, eigentlich müsste Herberts Nick wie folgt lauten

herbert-2,6+3,0

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• Offizieller Beitrag

Hallo

das ich das Auto nicht mehr habe.liegt einzig und alleine der Tatsache zugrunde das ich kein schwarzes Auto mehr sehen konnte.
    Ich habs probiert und das Auto nach nach und so umgebaut das er mir gefällt.Aber es reicht für den schwarzen.
    Dann bin ich auf der Suche auf Silber gestossen.Hätte auch Blau oder Rot oder Weiß werden können.Aber es wurde ein Silberpfeil.
    Abgegeben habe ich ihn im Originalzustand.Daher hab ich noch die anderen silbernen Teile u.a. vom Innenraum.Als ich die hab lackieren lassen ,konnte ich noch nicht ahnen das ich mal einen silbernen 190er bekommen würde.Ebenso die Felgen.. passen aber gut zum Silber
    Und das es über ein Jahr gedauert hat das er bei MB Fans vorgstellt wird... konnte ich auch nicht wissen.Somit ist dieser aktuelle Artikel der Seite schon wieder Geschichte da es das Auto so nicht mehr gibt.

Gruß

• Hallo,

Zitat

das ich kein schwarzes Auto mehr sehen konnte

das ist natürlich ein Grund, hatte selber mal ein schwarzes Auto.

Nun,

dafür das es den Schwarzen so nicht mehr gibt, gibt es doch nun den Silbernen [klatsch]

Gruss