Biete lange Mittelkonsole bei Ebay
-
-
Oooooooh nein, wieso denn so kurz vor Weihnachten, meine ganze Kohle ist doch schon verplant
Mist, naja... beim nächsten Mal. *g
-
Tut mir wirklich leid! [heul]
Bin momentan monetär weniger gut bestückt, daher kann ich Sie leider nicht für dich zurücklegen.
Aber sind ja immer mindestens 3-4 Stück bei ebay drin...Wenn ich mal ein bisschen was über haben sollte, dann werde ich eine blaue lange MK mit Klima suchen...das wird ein Spaß [wallbasch]
Schönen Abend noch! -
Kein Ding, wünsche trotzdem viel Erfolg bei der Auktion!
-
Steht auf der Beobachtungsliste
-
Schade daß es nicht in Blau ist [heul]
-
Hey,
das sehe ich genauso....die sind super selten und wenn zu bekommen super teuer!
Lg Mario
-
Wie ist der Farbcode der blauen Innenausstattung?
Farbcodes: 202,262,272?Wenn ja: <!-- m --><a class="postlink" href="http://volico.de/shop/product_info.php/products_id/165">http://volico.de/shop/product_info.php/products_id/165</a><!-- m -->
Macht sie euch einfach blau!!Gruß,
Unki -
Ja das habe ich auch schon überlegt, aber jeder baut auf LANG um....finde die kurze auch sehr cool!
Lg Mario
-
Heyho!
Meiner ist innen auch blau...
Wäre die MK für Klima, hätte ich sie auch umgefärbt und eingebaut.
Eine blaue mit Klima zu bekommen dürfte wohl nahezu unmöglich sein!
Mario, Du sprichst mir aus der Seele...die kurze MK ist auch schön.
Besonders die Ablage dadrunter ist klasse. (Da liegt immer meine FB für die Tiefgarage)Aber irgendwann hau ich mir die große MK auch rein.
Sieht etwas luxuriöser aus und bringt den Innenraum etwas näher an den 124er...wirklich nur etwas... [ALDI] -
also ich habe es auch unter beobachtung und wenn es klappen sollte können wir mal quatschen .. weil ahrensburg nicht gerade weit weg ist von neumünster
-
Mahlzeit!
Recht hast Du...aber 60km one way ist es trotzdem...
Versand dürfte billiger kommen [yo]
Aber wenn Du die MK dennoch abholen möchtest, dann würde ich mich natürlich freuen.
Ich würde auch gerne mal 190D fahren [klatsch]
VG
Tobi
-
naja auf der ecke treibt man sich ja des öffteren mal rum also wäre das denke ich schon machbar
genauso würde ich gerne mal einen von den Spritschluckern fahren.
Nun wollen wir aber erstmal sehen wie weit der Preis hochgeht und ob ich mir das vor Weihnachten noch leisten kann. -
Zitat von "PaddySt"
genauso würde ich gerne mal einen von den Spritschluckern fahren.Nanana [1hammer]
Recht haste aber...Zwischen 9 und 13 L ist alles drin....
Diesel lohnt sich schon ab ca. 4000-5000km Jahresfahrleistung.Nur erstmal nen tollen 2.5D finden....
-
also ein arbeitskollege von mir will seinen 190d 2.5 Bj. 87 meine ich verkaufen
problem ist da nur das die karosserie nie liebe bekommen hat und somit die kompletten schweller geschweißt werden müssen.
ich wollte den auch schon kaufen allein wegen dem motor. ich möchte nämlich auch gerne auf 2.5l und 5 gang umbauen.