Vixi - Bj 1991
-
-
original MB...darf man nach dem Preis fragen?
-
Danke Andreas (Preisangabe).
Die Alte ist auch von Hirschmann aber Jaguar-Antenne und....sie klemmt beim rein-fahren.....das nervt.
Jetzt hatte ich die Schnauze voll und deswegen eine Neue gekauft - werde wohl für ein paar Jahre Ruhe haben [yo] -
Zitat
werde wohl für ein paar Jahre Ruhe haben [yo]
Moin Teresa,
bei regelmäßiger Pflege des Teleskopes kein Problem.
LG Bianca
-
Hallo,
hier Fotos vom WE.
Am Samstag früh aufgestanden um Platz in der SB-Waschanlage zu bekommen [lach]Ab heute hat Vixi Saisonkennzeichen:
Und ein neues Radio bekommt er morgen eingebaut:
ist wohl nichts Besonderes aber die Optik finde ich zum w201 passend und außerdem hat das Teil alles, was ich brauche.
VG
Teresa -
Moin,
neue Hirschmann Antenne ist eingebaut worden:
Von dem Blaupunkt bin ich begeistert. Hat alls was ich brauche, die Bedienung ist unproblematisch und der eingebaute Mikrofon erfüllt zu 100% seinen Zweck. Die 4 GB SD-Karte wird schnell "gefunden" - und die Musik ist da. Die Optik ich (für mich) sehr wichtig. Das Radio passt zu einem 22 Jahre alten Fahrzeug sehr gut!
Gruss
Teresa -
Habe eine neue Endstife bestellt: http://mosconi.org/one120_4_DSP.html
Eigentlich wollte nicht so viel Geld dafür ausgeben....naja, was sollst.
Ich fand die Einstellungsmöglichkeiten genial. Mal gucken, ob ich damit "umgehen" kann [gruebel]Am Samstag/Sonntag wird gebastelt.
Eine Fondbeleuchtung ist auch geplant....spannend das Ganze, kann ich nichts anderes sagen.VG
Teresa -
Vixi bekam eine "erweiterte Austattung"
ATA ist vorhanden und funktioniert tadellos.
Fondbeleuchtung ist vorhanden.Der alte Verstärker ist raus, jetzt kommt ein Neuer:
Kabel für eine Bassbox ist gelegt worden.
Hier eine kleine "Arbeitsgalerie": https://sharegallery.strato.co…bau-20-07-13/photos/fluid
LowriderHack ----> Danke für die Unterstützung Simon! Auch Melanie hat sich tapfer gehalten
trammy -----> Danke! Du hast 100% Leistung gebracht :yo
@Knuspi -----> Danke für die Arbeit! Mit Dir ist nie langweiligGruss
Teresa
-
Moin
ich muss ja sagen ich finde es schon ein müh frech das ich nicht gefragt worden bin
und dann noch bei simon an der halle [cussig]
bruderherz warum hast du nix gesagt
gruß Marty
-
Moin Teresa,
Gute Arbeit!Kommst du mit Vixi zum Ado?
LG Bianca
-
Glenz Benz ----> Momentan bist Du zu hibbelig - wärst Du da, hätten wir nix geschafft.
@Bianca ----> Ja, wir kommen mit Vixi, diesmal auf jeden Fall. Freue mich Dich zu sehen!
VG
Teresa -
Prima, Teresa, es geht voran !!! [yo]
Grüße
Volker -
Sieht klasse aus
Weiter soGruß
Pascal -
-
Moin,
na siehste,geht doch.Hast du wieder was zu basteln.Hast du auch den Befestigungswinkel?
Gruß Bianca
-
Leider nein.
Hast Du noch einen Bianca?Gruss
Teresa -
Zitat von "goussettehh"
Leider nein.
Hast Du noch einen Bianca?Gruss
TeresaHerbert hatte in Mendig einen auf'm Tisch zu liegen! [yo]
Grüße
Volker -
Alles klar, frage ich nach. Danke.
Wenn es soweit ist bleibt aber kein Zebrano-Look vorhanden, da sowieso kaum Zebrano in Vixi vorhanden ist.
Wenn er Pause macht werden die "Holz-Teile" ausgebaut und in Pianolack lackiert. Auch das Schaltbrettchen.
Zebrano ade [yo]Gruss
Teresa -
Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich auf "Vogelaugenahorn Schwarz" umrüsten !!! [yo] [klatsch]
Grüße
Volker -
Ja.... schwarzes Vogelaugenahorn finde ich auch super genial...
Ich überlege schon länger einen Satz neu furnieren zu lassen...Allerdings mag ich das Zebranoholz auch sehr gern....