Biete einen W201 190E 2.0
... manch einer kennt mich und das Auto evtl. vom w201.com... aber das ist ja grad down :-/
Bj 02/92
128tkm( wird noch bewegt!)
Das fahrzeug befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand. Nichts klappert, oder sifft alles funktioniert wie es soll. Ich habe weder Zeit noch Mühen, noch Geld gescheut das Auto in dem Zustand zu erhalten. Das Fahrzeug muss weg da ich wegen Nachwuchs mehr Platz benötige. Der 230TE steht schon da.
Natürlich sind die letzten 20Jahre nicht Spurlos an dem Auto vorüber gegangen, aber die typischen Dinge sind alle in Ordnung! Versiffter Motor/ Getriebe, Rost an Wagenheberaufnahmen, Radläufen etc findet man nicht vor. Alles bestens.
Von mir/ einem Bekannten durchgeführte Reperaturen in deln letzten 2,5 Jahren:
Zylinderkopfdichtung, inkl. Gleitschienen erneuern,Ventile neu einschleifen, Ventilschaftdichtungen Kopf planen , Kettenspanner und Wasserpumpe wurden gleich mit erneuert. Wenn dann richtig! -> 13bar auf allen Zylindern
Umlenkhebel, Hardyscheiben, Querlenker, Heckscheibe neu abgedichtet, Hardyscheiben, Zündgeraffel erneuret( Verteilerfinger+Kappe, Kabel), Auspuff ab Kat neu, Austauschkat eingeschweißt, da der erste zerbroselt ist, Bremsen beide Achsen komplett erneuert,Microschalter, diverse Unterdruckschläuche für ca 100€, Kippenriemenspanneinheit komplett, Schiebedach instand gesetzt, großer Automatikgetriebeölwechsel, Aktivbasssystem nachgerüstet... und diverse Kleinkram, alle Betriebsflüssigkeiten wurden gewechselt( Kühlwasser, Difföl, Motoröl inkl. Filter jährlich oder alle 10tkm)
Als Highlight hat das Auto Türpappen vom Aktivbassystem. Ich habe die orginalen Boxen alle raus geworfen und gegen was vernünftiges getauscht. Hierbei habe ich auf guten Klang wert gelegt. Nicht auf Pegel. Es scheppert und vibriert nichts. Alles ist dezent in orginaloptik gehalten. Der Kofferraum kann voll genutzt werden dank Freeairwoofer. Wer sein Glück schon einmal versucht hat weiß wie schwer es ist im 190er wirklich guten Sound zu installieren!
Mangel: neue 40mm H&R Federn sind noch nicht eingetragen, orginal Papiere etc. mit dabei.Orginalfedern in Bestzustand werden selbstverständlich mitgegeben.
Habe noch diverse Ersatzteile im Keller, die ich dazu legen kann. Fahrzeug wird auf 6x15 et49 Gullis mit Winterberifung verkauft, ca. 6-7mm
Habe noch zweierlei Sommerbereifung, die wahlweise gegen geringen Preis dazu erworben werden kann. Zum einen Fulda 205x55 R15 auf 7x15 et 37 Stahlfelgen, oder Pirelli P7 215x45 R16( NP 480€, nur 1/2 Saison gefahren) auf 8x16 8-Loch Gullis, wie auf den Bildern. Preis müsste man verhandeln
Für Fragen: 0179-6887237
Standort: 71640 Ludwigsburg
Bilder http://suchen.mobile.de/fahrze…PORT&lang=de&pageNumber=1
Forumspreis 2200€ VHB