Luftdusche links

• Offizieller Beitrag
    Zitat von "unki007"

Hallo Rainer,
    da sind die Preise aber in den letzten Monaten in die Höhe geschossen, oder irre ich mich?

Gruß,
    Oliver

Hallo Oliver,

das kann man sagen, nicht alles aber immer mehr Ersatzteile werden teurer.

z.Bsp.:
    Luftdusche rechts A 201 830 12 54 € 50,50 + MwSt. Preis 2011
    Luftdusche rechts A 201 830 12 54 € 80,00 + MwSt. Preis 2012

[wow] [wow] [wow] [wow] [wow]

Gruß
    Rainer

• Hallo!

Ich bräuchte auch noch die beiden Mittleren, aber bei diesen Preisen greife ich dann doch lieber zum
    gebrauchten Ersatzteil. [cussig] Ich meine von Preisen deutlich unter 20€ gelesen zu haben, aber wer weiß
    aus welchem Jahr die stammten... [smilie=confused-smiley-013.gif]

• # [wow] [wow] [wow] [wow] [wow] [wow]

Das ist es dann wirklich nicht mehr wert...

Gruß,
    Oliver

• Offizieller Beitrag
    Zitat von "MaN1Ac goes lunatic"

Hallo!

Ich bräuchte auch noch die beiden Mittleren, aber bei diesen Preisen greife ich dann doch lieber zum
    gebrauchten Ersatzteil. [cussig] Ich meine von Preisen deutlich unter 20€ gelesen zu haben, aber wer weiß
    aus welchem Jahr die stammten... [smilie=confused-smiley-013.gif]

Hallo,

was du meinst sind die beiden Jalousien (Einsätze):

Jalousie A 201 830 02 74 € 7,23 + MwSt. / Stück für die mittlere Luftdusche

Die Luftduschen (Rahmen) sind teurer geworden.

Gruß
    Rainer

• Falls ich meinen ausschlachte hab ich von der Mitte auch noch alles. Allerdings "fällt" eine Jalousie immer runter. Also bläst dadurch immer nach unten...

Gruß Schwab

• Hallo,

bei mir sind die Luftdüsen ebenfalls total ausgeleiert und fielen immer runter. Beim rausnehmen fällt einem sofort die dieses Problem auslösende Fehlkonstruktion auf: Ein dünner Metalldraht ist sehr schlecht an der Düse befestigt und soll diese in Position halten. Bei 3 von 4 Düsen ist der bei mir aus dem Plastik gebrochen... Natürlich sind die Drähte oder Plastikstückchen nicht mehr vollzählig und man kann es nicht kleben [wallbasch]
    Was aber hilft: Einfach mal die Position der Dinger vertauschen oder drehen, dann halten sie wieder (halbwegs [heul] )

Gruß
    Basti

• Super! Danke für die Teilenummern Rainer. [yo]