Hey Leute
muss demnächste meinen Jahresurlaub abgeben und wollte 2012 mal auf ein Treffen von 190er Fahrern oder insgesamt Mercedes.
Wisst ihr evtl schon was wo dieses Jahr was läuft?
Mfg Dom
Hey Leute
muss demnächste meinen Jahresurlaub abgeben und wollte 2012 mal auf ein Treffen von 190er Fahrern oder insgesamt Mercedes.
Wisst ihr evtl schon was wo dieses Jahr was läuft?
Mfg Dom
[yo] [yo] Wie immer im August:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.myvideo.de/watch/8175642/5_190er_Treffen_des_w201_com_Offizieller_Trailer_2010">
Hättest mir dann da en genauen Termin und alle weiteren Infos
Hi,
In der Regel das zweite Augustwochenende.Des weiteren gäbe es noch zu Pfingsten das Treffen in Ornbau,da dann aber alles,was älter wie 1990 ist.
Gruß Bianca
Moin
älter wie 1990 das ist doof meiner ist 1990 dann darf ich ja noch kommen [lach]
gruß Marty
Das ist gut xD
Habe ja meine Bj: 95 ausweichmöglichkeit hehe
Lg Mario
Ps verstehe das aber nicht so ganz...warum nicht alle Baujahre?
Moin
verstehe ich nicht ganz mario
[Klugscheissmodus] wenn es heißt älter als 90 dann heist das doch ab 90 abwärts und nicht aufwärts da hilft die deine E-klasse nicht viel [Klugscheissmodus off]
[coyote]
gruß Marty
Hallo Marty, Mario
das ist ein Treffen von Mercedes Old.-und Youngtimern der vom VDH ausgerichtet wird, wo mehr als 600 Autos kommen.
Die Anmeldung ist nur für VDH-Mitglieder möglich.
Tagesgäste sind immer willkommen, diese müssen allerdings außerhalb Parken.
Hier ein kleinen Vorgeschmack vom Treffen 2011
Gruß
Rainer
Zitat von "Glenz Benz"Alles anzeigenMoin
verstehe ich nicht ganz mario
[Klugscheissmodus] wenn es heißt älter als 90 dann heist das doch ab 90 abwärts und nicht aufwärts da hilft die deine E-klasse nicht viel [Klugscheissmodus off]
[coyote]
gruß Marty
Fehler von mir xD
Dann dich mit dem 190er, der ist alt genug der darf das [1hammer]
Lg Mario
Hallo,
wir sind z.zt. voll in der Planung für die "2. Alzeyer Ausfahrt", die am 12. Mai 2012 in 55232 Alzey bei Mainz stattfinden wird unter dem Motto: "30 Jahre W201 - und immer noch nicht alt".
Treffpunkt wieder bei der Mercedes-Vertretung in Alzey mit Goodies, Freigetränken und kleinen Snacks sowie kleiner Ausfahrt. Alle Details und Programm ab Mitte / Ende Februar hier im Forum. Impressionen vom letzten Jahr unter <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.flickr.com/photos/62898688@N07/">http://www.flickr.com/photos/62898688@N07/</a><!-- m -->
Herzliche Sternengrüße aus Rheinland-Pfalz
kibac89 (Peter)
Hallo
Mist [wallbasch] ... am 12.05. kann ich nicht.. Wir haben Kinderkommunion.
Kann das nicht ne Woche später sein? (..Scherz..) [Tanz]
Gruß
Also 2.Alzeyer Ausfahrt würde mich interessieren wo muss man sich dann anmelden?
Hallo,
Anmeldungen für die "2. Alzeyer Ausfahrt" werden gerne entgegengenommen, nachdem Mitte / Ende Februar das Programm und alle anderen wichtigen Informationen ins Forum gestellt werden. Ankündigung und Anmeldung wird über einen eigenen 'Thread' mit dem Titel "2. Alzeyer Ausfahrt" unter "Treffen" erfolgen. Wir würden uns freuen, wenn diese Veranstaltung wieder so gut angenommen wird wie 2011. [band]
Sternige Grüße
Peter (kibac89)
@ Herbert 2.6: Schade! [heul]
Hallo @ all,
war letztes Jahr auch bei der Alzeyer Ausfahrt dabei, echt eine tolle Sache (werde dieses Jahr wohl auf jeden Fall auch dabei sein). Wollte mich eventuell dieses Jahr sogar mal umschauen ob ich sowas auch bei mir hier in der Region (Großraum Luxemburg - Interessant zum Tanken...) organisiert bekomme, weiss aber nicht ob es hier im Forum genug Leute hier aus der Gegend gibt. Werde die Tage mal einen Thread eröffnen und schauen was dabei so rauskommt.
LG aus Luxemburg.
Mario
Cool, die Bilder von der Alzeyer Ausfahrt kenne ich noch garnicht.
Werde wahrscheinlich auch wieder mitfahren, da waren letztes Jahr echt viele Leute dabei.
Vllt klappts sogar, die Strecke mal komplett mitzufahren.
Gruß Julius
Alzeyer Rundfahrt klingt ganz interessant für mich. Allerdings muß ich vorher noch mein Event-Management noch mal befragen.
Gruß Markus
Hallo !
Was Hat die Alzeyer Rundfahrt mit unserem Treffen zu tun ???
MfG
Dariusson
Na nichts, aber hier geht es ja auch allgemein um Treffen dieses Jahr und nicht um das e.V. Treffen.
Deshalb passt es genauso Wunderbar hier hin wie das vdh Treffen in Ornbau.
Gruss
Uwe
Zitat von "Navigator"Alles anzeigenNa nichts, aber hier geht es ja auch allgemein um Treffen dieses Jahr und nicht um das e.V. Treffen.
Deshalb passt es genauso Wunderbar hier hin wie das vdh Treffen in Ornbau.
Gruss
Uwe
Ja, ich habs.... verstanden !
MfG
DARIUSSON