• Hallo,

gesucht...aber nichts gefunden - deswegen meine Frage:
    fährt jemand von Euch so ein Fahrzeug?

Gruss
    Teresa

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

• Ich meine, es wären 2 hier.
    Ein Rudi ist meiner Meinung nach dabei.
    Aber die schreiben nicht so hochfrequentiert hier rein.
    Den Motor gabs aber auch im w124.

Gruß
    Jan

Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

• Zitat von "Brummi"

...mir fällt so spontan nur einer aus Österreich ein,der im COM angemeldet ist....

Wat ist denn mit dem Kollegen, der gelegentlich auch mal in Mettman erscheint(Name fällt mir natürlich grad net ein)?
    Ich meine der hätte nen Turbodiesel in Blau.

• Ja, genau - der gleiche Motor war im 124!
    Stefan, mein Lebensabschnittsgefährte (ich liebe diese Bezeichnung [1hammer] ) hat so einen w124 gehabt - und war immer von dem Auto begistert. Er erzählte mir, dass es den Motor auch in den w201 gab....habe wohl aber "live" noch nie so einen w201 gesehen oder gefahren!!

• @Brummi ---> Kann ich mir vorstellen - vor so vielen Jahren...wow! Wenn man so einen, gepflegten "in den Händen" hat...machts bestimmt Spaß!!

• Auf dem W201.com Treffen 2010 in Wolfsdorf war ein solches Fahrzeug vertreten. Die Farbe war Almandinrot und der Besitzer hatte eine Glatze. Mehr weiß ich leider nichtmehr dazu. [wallbasch]

Habe auch leider nur ein Bild vom Motorraum.

Gruß

Daniel

• Welchen Motor hat der hier eigentlich drinne?

Hört sich an wie der 290TD vom w210.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=NbShuHhQq6k&feature=related">

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... re=related</a><!-- m -->

<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f14t4420-mein-2-3-dtm.html">f14t4420-mein-2-3-dtm.html</a><!-- l -->