Hi,
nun da bei meinem kleinem vorne die radlager aufgeben wollte ich diese neu macen und da ich eigentlich ein w124T fan bin sagte ein bekanter der ne eigene werkstatt hat und fast nur w124er schraubt "hast du nicht vom kombi noch welche liegen die passen auch ist alles das selbe!"
ja hatte ich und gestern nacht ich fange an und was stelle ich fest w201 und w124 ist doch nicht gleich na klasse!! [Tanz]
nun denn kurtz überlegt da liegen doch noch zwei radnarben von dem geschlacteten kombi nimmste die!
soweit so gut da ich die stoßdempfer auch tauschen wollte hielt ich das für ne gute idee ja aber ne es get diese blöde scraube von der radnarbe zum traggelenk nicht ab! bzw raus mutter lose scraube immer noch frest!
hmm gu denn nur den stoßdempfer gewechselt und gedacht dan bau doch gleich die 24V bremse auf ... es passte und dan kammms felge rauf und XX (war die originale 6" stahl felge) [Tanz] aber nicht so wild ich abe ja noch nen satz alus vom 24v liegen, wie immer aufgebaut und keine luft mehr im reifen. Das aufpumpen war ja kein problem nun mal sehn wielange die die luft halten, und nun das ganze bitte noch mal auf der anderen seite. Und näcstes we radlager vorne aber die richtigen.
so das war gestern nacht. ein voller miss erfolg.
jetzt schaue ich mir immer alles selber an auf daten blättern oder dierekt am auto vielleicht passen die teile dan besser!
ach ja hat einer ne werkstatt cd vom w201 ? ic habe leider nur die vom w124.
mfg
Cord